Neues Bremsensetup

Diskutiere Neues Bremsensetup im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Die Kolben laufen einwandfrei und wurden vor dem Einbau schön gesäubert. Optik ist da nicht so wichtig. Der angenagte Sattel ärgert mich natürlich...
  • Neues Bremsensetup Beitrag #61
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
das scheint richtig Salz genagt zu haben und die Kolben sehen auch schon angegriffen aus. Warum keine DSP Beläge?
Die Kolben laufen einwandfrei und wurden vor dem Einbau schön gesäubert. Optik ist da nicht so wichtig. Der angenagte Sattel ärgert mich natürlich schon. K.A. was ich da machen soll, ohne den ganzen Mist wieder auszubauen.

Warum kein DSP? Keine Ahnung. Ich wollte OEM und bin damit zufrieden.

Lustigerweise sind hinten TRW- und vorne Ate-Sättel verbaut. Die nehmen in Wolfsburg wohl auch, was gerade im Regal liegt ... oder war es in Bratislava? *lol*
 
  • Neues Bremsensetup Beitrag #62
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Werner hol mal nen zölligen Rohr. Das nehmen wir als Verlängerung. Meister das reißt ab! Sabbel nich das gaid!!
 
  • Neues Bremsensetup Beitrag #64
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Die Kolben laufen einwandfrei und wurden vor dem Einbau schön gesäubert. Optik ist da nicht so wichtig. Der angenagte Sattel ärgert mich natürlich schon. K.A. was ich da machen soll, ohne den ganzen Mist wieder auszubauen.

Warum kein DSP? Keine Ahnung. Ich wollte OEM und bin damit zufrieden.

Lustigerweise sind hinten TRW- und vorne Ate-Sättel verbaut. Die nehmen in Wolfsburg wohl auch, was gerade im Regal liegt ... oder war es in Bratislava? *lol*


Normal, dass die unterschiedliche Lieferanten haben.

Gebrauchte HA Anlagen gibbet doch für schmales Geld und dann halt nochmal raus den Müll ;)
 
  • Neues Bremsensetup Beitrag #65
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.965
Punkte Reaktionen
1.020
Hab dir ja gesagt , dass hinten echt ein Mist ist .überhaupt wenn man noch den ersten Satz Scheiben drauf hat .

Deswegen sind meine sättel jetzt gelb.

Da wollte die blaue Farbe auch weg vom Alu
 
  • Neues Bremsensetup Beitrag #66
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.604
Punkte Reaktionen
1.295
Jetzt noch die Sättel neu pulvern und dann ist alles schick.;)
 
  • Neues Bremsensetup Beitrag #67
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ansonsten alles fein und hat jetzt insgesamt unter 500 £ gekostet.

Dufte Dokumentation :great: Zahlst Du noch in Devisen ? ^^

Nöh - nur falsche Taste - waren natürlich keine Brexits sondern €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neues Bremsensetup Beitrag #68
Hoolger
Hoolger
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
181
War ja wohl schön festgegammelt die eine Schraube, wenn er mit so nem Rohr nachhelfen muss, aber leider ist das so.
Um den Sattel wieder schön blau zu haben, musst ihn wohl oder übel wieder ausbauen, entlacken und neu pulvern.
 
  • Neues Bremsensetup Beitrag #71
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.663
Punkte Reaktionen
1.722
Da will sich Barbara ;) ein kleines Zubrot für ihr Wellnesswochenende verdienen *lol*
 
Thema:

Neues Bremsensetup

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
681
Evo92
Evo92
Antworten
15
Aufrufe
2.249
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.719
akkarin92
Oben Unten