Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo

Diskutiere Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Fett ;) Gibt es auch ein Foto a tergo ? ^^
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #101
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Fett ;) Gibt es auch ein Foto a tergo ? ^^
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #105
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

jetzt ist es schon März, jetzt geht es langsam an den Endspurt.

Ein passendes Kennzeichen muss noch her, in Nürnberg sind wieder jetzt schon bei 2 Ziffern & 4 Zahlen angekommen, mal so gar nicht mein Geschmack :-/ Mal sehen was sich da passendes findet. N R32 fährt an einem Dodge rum 8-(

Dann gab es von einem bekannten noch ein schickes OMP Lenkrad mit Schnellverschluss, das muss ich demnächst mal Probestecken um zu sehen wie weit das im Vergleich zum Originalen über steht. Sofern es passt gibt es noch eine kleine farbliche Anpassung.

Und als i Tüpfelchen gab es noch eine Hebebühne, für die kommenden Wartungsarbeiten, welche ich freundlicherweise beim whity im Gewächshaus mit aufstellen durfte :great: Freue ich mich schon auf die 30 Grad warmen Sommertage *buck*
 
Anhänge
  • IMG_2603.jpg
    IMG_2603.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_2600.jpg
    IMG_2600.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 96
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #106
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
Da bin ich schon gespannt Chris :-D
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #109
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ein passendes Kennzeichen muss noch her, in Nürnberg sind wieder jetzt schon bei 2 Ziffern & 4 Zahlen angekommen, mal so gar nicht mein Geschmack :-/

Das wäre ja fast Höchststrafe :D EIN Buchstabe mit VIER Ziffern muss doch auch gehen, oder ?
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #110
Gast11191
Guest
Wie wäre es mit: N-OO 7000
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #111
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
nehm doch das KZ vom kompressor :great:*buck*
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #112
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Zwei Buchstaben und vier zahlen N-XX 1234. Sieht kacke aus sowas.
Wie schlimm das schon in wob ist

Er schrieb Ziffern u Zahlen, nicht zahlen u Buchstaben :-*
Auf das wollte ich eig hinaus ;)
Der Rest ist mir eig egal, da mir euer KZ-Fetisch am **** vorbei gehen *lol*
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #113
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Er schrieb Ziffern u Zahlen, nicht zahlen u Buchstaben :-*
Auf das wollte ich eig hinaus ;)
Der Rest ist mir eig egal, da mir euer KZ-Fetisch am **** vorbei gehen *lol*

Jaja. Wollst quasi klugscheißen. Verstehe schon.. ;)
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #114
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Rischtisch :-*
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #116
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Wenn ich sehe, wieviele Spacken hier in N ein kurzes Kennzeichen im Format N-?-?? fahren, dann muss es die irgendwann mal im Überfluss gegeben haben. Oder die Maus von der Zulassungsstelle lässt sich für ihr Entgegenkommen in besonderer Form belohnen.

Schon mal auf diesem Weg versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #117
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Wer hat das kürzeste *lol*
 
Anhänge
  • IMG_2568.jpg
    IMG_2568.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 107
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #118
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Notfalls bau ich euch mal eine Klimaanlage ein:great:
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #119
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Wenn ich sehe, wieviele Spacken hier in N ein kurzes Kennzeichen im Format N-?-?? fahren, dann muss es die irgendwann mal im Überfluss gegeben haben. Oder die Maus von der Zulassungsstelle lässt sich für ihr Entgegenkommen in besonderer Form belohnen.

Schon mal auf diesem Weg versucht?

Naja, die kurzen bekommt man eigentlich nur im Nürnberger Land, in der Stadt ist generell N-XX-000 Vorschrift gewesen, außer bei den Ami Autos mit kurzer Kennzeichenaussparung.Vielleicht probier ich es mal auf die Schiene *noahnung*

Gestern hatte ich noch einen Schlotfeger kontaktiert der mit N-P-1 rumfährt, das gibt er aber für kein Geld der Welt her meinte er *lol* Und N-R-32 fährt gerade auf einem Dodge Ram rum, mal sehen ob der mir mal vor die Linse fährt.

@R-ler: Was meinst Du ?
 
  • Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo Beitrag #120
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
642
Ich mit meinem "NOH" bin dann schon raus *lol*
 
Thema:

Der Traum vom 4er HGP Bi-Turbo

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Oben Unten