Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 10.01.2018, 11:15   #1846
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Kleinanzeigen

Nicht nur der Preis ist ambitioniert, auch die Beschreibung ist hinsichtlich der Grammatik mehr als fragwürdig...
chrisbest ist offline  
Alt 10.01.2018, 11:49   #1847
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Kleinanzeigen

R32
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...rce=sharesheet
UweGolf32 ist offline  
Alt 10.01.2018, 12:06   #1848
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: Kleinanzeigen



Da war der Käufer damals aber auch sehr sparsam mit den Kreuzen bei der Ausstattung....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MarcB ist gerade online  
Alt 10.01.2018, 13:49   #1849
SirHenri
 
Avatar von SirHenri
AW: Kleinanzeigen

361.300 km
SirHenri ist offline  
Alt 10.01.2018, 13:51   #1850
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Kleinanzeigen

Hauptsache Holz vor ... ähm ... in der Hütte
manfredissimo ist offline  
Alt 10.01.2018, 13:55   #1851
SirHenri
 
Avatar von SirHenri
AW: Kleinanzeigen

Zitat:
Zitat von chrisbest Beitrag anzeigen
Nicht nur der Preis ist ambitioniert, auch die Beschreibung ist hinsichtlich der Grammatik mehr als fragwürdig...
Ja, finde ich auch!

Zumal ich ja den Preis kenne zu welchem er im Herbst 2014 den Wagen mit exakt 158.000 km kaufte!

Für das von Ihm nachgerüstete Luftfahrwerk und diese Alarmanlage bekommt er eh das Geld nicht mehr raus!
SirHenri ist offline  
Alt 10.01.2018, 13:57   #1852
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Kleinanzeigen

Ein Freund von mir hat kürzlich einen Golf V R32 mit knappen 113tkm in schwarz mit Navi und Leder für etwas über 11k gekauft, Zustand 2- bzw. 3+.

Ich weiß nicht wieso die Leute so ambitioniert in Ihrer Preisgestaltung vorgehen...
chrisbest ist offline  
Alt 10.01.2018, 14:00   #1853
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Kleinanzeigen

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Hauptsache Holz vor ... ähm ... in der Hütte


Und deisen ekligen Baum am Spiegel und das stinkende Zeug an der Luftdüse... Versuch den Gestank mal wieder rauszukriegen...
Und immer noch über 10000....
Aber der Zustand wohl noch OK. Für die Laufleistung.. Aber die Fotos gehen auch besser. Die Fahrersitzwange ist natürlich genau abgeschnitten im Foto...
HennoX ist gerade online  
Alt 10.01.2018, 17:41   #1854
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Kleinanzeigen

Kein Wort mehr über Holz

Mich würde sehr interessieren, woran der Motor bei dem Langstreckler mit 320 Tkm gestorben ist. Kette? Irgend etwas anderes?
Hansdampf ist offline  
Alt 10.01.2018, 19:15   #1855
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Kleinanzeigen

Und dazu hatter ne gabi Ausstattung, mit der gewinnt man keinen Blumentopf

"Weswegen der AT Motor?" Bei nicht sachgerechter Fahrweise und schlechtem Öl können einem bei 300tkm schon mal die Kolbenringe flöten gehen, nur so als Beispiel ^^
KingDouchebag ist offline  
Alt 10.01.2018, 19:29   #1856
Dummbacke
AW: Kleinanzeigen

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Kein Wort mehr über Holz

Mich würde sehr interessieren, woran der Motor bei dem Langstreckler mit 320 Tkm gestorben ist. Kette? Irgend etwas anderes?

Und was der neue Motor wohl gekostet hat.
Dummbacke ist gerade online  
Alt 10.01.2018, 20:01   #1857
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Kleinanzeigen

Zitat:
Zitat von Dummbacke Beitrag anzeigen
Und was der neue Motor wohl gekostet hat.
Ist ein gebrauchter Motor eingebaut worden
UweGolf32 ist offline  
Alt 10.01.2018, 20:14   #1858
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Kleinanzeigen

Zitat:
Zitat von Dummbacke Beitrag anzeigen
Und was der neue Motor wohl gekostet hat.
So ein Teil kost nicht die Welt ^^

http://www.ebay.de/itm/Motor-Engine-...kAAOSwCmNZ2SM8
KingDouchebag ist offline  
Alt 10.01.2018, 20:23   #1859
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Kleinanzeigen

Neuer Rumpf kostet über 5riesen
jensereh ist offline  
Alt 10.01.2018, 21:55   #1860
DUBgrafix
AW: Kleinanzeigen

Kann man die überhaupt noch komplettiert erwerben?
Hatte damals vor mir einen nagelneuen 1,8t zu bauen. Da hätte ich jedes Teil einzeln kaufen müssen.
DUBgrafix ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)
Dummbacke
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Stichworte zum Thema Kleinanzeigen

r32 club

,

r32club

,

dq500 gesamtlaufleistung

,

golf 4 r32 spal l

, r32 forum, r32forum, steuerkette r32 auslesen, golf r 32 forum, golf 4 r32 pleuel turbo, r32 wo zweite benzinpumpe


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de