Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 02.01.2018, 21:23   #76
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Jens' Blue V .:R32

Die Türdämmung mit Alubutyl habe ich auch schon länger auf dem Plan. Berichte dazu dann bitte unbedingt. Welche Materialien du verwendest und wie es so mit dem Türpappen-Ausbau läuft.

Wir hatten hier schon sehr schöne Anleitungen, die aber inzwischen im Internet-Nirwana verschwunden sind.
Hansdampf ist offline  
Alt 18.01.2018, 20:16   #77
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Jens' Blue V .:R32

Türdammung hab ich nun erstmal nach hinten verschoben, wetter sei dank
Neue Batterie ist bestellt und wird Samstag abgeholt.
Geworden ist es eine Exide Excell EB802.

Zwischendurch hatte ich einen Carbotek Clean Nachbau Grill in Alu bestellt, der aber am Tag drauf auch wieder retour lief. Für 350Euro einen Grill anzubauen, der 1. Nicht OEM ist und 2. kleine Dellen der von der Rückseite vorbereiteten KZ-Bohrungen aufweist, finde ich nicht sinn der Sache. Da leg ich lieber noch 180Euro mehr drauf und hab nen OEM US Grill.
Wer weiß ob sich bei dem Carbotek die Alu-Beschichtung auch noch anlöst, wenn man mit insektenentferner oder ähnliches drauf geht. Hats ja alles schon gegeben.
jensereh ist offline  
Alt 15.05.2018, 18:10   #78
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Jens' Blue V .:R32

Einige haben bestimmt das Theater mit DHL mitbekommen/gelesen.
Gestern genau war es 14Tage her, das ich die Schadensmeldung abgegeben habe. Bislang kam nix, so rief ich gestern die Hotline an. Nach 45min wartend am Telefon, habe ich aufgelegt. Heute nach 25Minuten wartezeit hatte ich einen sehr gebrochen Deutsch sprechenden Herrn am telefon. Dieser sagte mir dann das der Absender post bekommen habe, alles weitere könnte er nicht drauf eingehen. Paket war unzureichend verpackt, schadensfall abgelehnt. Mehr wollte er mir auch nicht sagen und somit habe ich stumpf aufgelegt.
Habe dann direkt mit dem Lacker kontakt aufgenommen und er hatte HEUTE ein schreiben bekommen. Recht kurzer Text, steht nur kurz und knapp drin: unzureichend Geschützt, abgelehnt.

Als empfänger der Sendung sind mir die Hände gebunden und ich muss alles über den Lacker laufen lassen Tolle wurst, Saison ist für mich sogut wie gelaufen, obwohl sie nichtmal angefangen hat
jensereh ist offline  
Alt 15.05.2018, 19:59   #79
Herbert
AW: Jens' Blue V .:R32

Ich kann dich absolut verstehen...ich hatte auch schon so nen paar Knallergeschichten mit diversen Paketdiensten...


Da kann ich wirklich ein Lied von singen...und als Empfänger hat man immer die A*-Karte und kann so gut wie nichts unternehmen...für mich eine absolute Frechheit.
Herbert ist offline  
Alt 15.05.2018, 20:05   #80
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Jens' Blue V .:R32

Kenn ich auch zu gut.

Bei mir wars ja erst die Sache mit der F-Town bei Dpd und dann auch der Grill mit DHL.
Natürlich haben sie sich beide auch mit der Verpackungs Leier rausgeredet.
Ich frage mich nur ernsthaft warum man so eine Zusatzversicherung bei den Paket nehmen sollte? Sie bezahlen einem ja eh nichts wenn etwas an dem Paket bzw dem Inhalt ist
KingDouchebag ist offline  
Alt 15.05.2018, 20:07   #81
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Jens' Blue V .:R32

Und wer einmal gesehen hat, wie manche Fahrer mit den Paketen umgehen, wenn keiner hinguckt ist auch abenteuerlich.
Ich musste ich auch schon diverse Elektronik zu Amazon zurückschicken. Zum Glück gibt's da keine Probleme.
Mein schöner schwarzer lego Karton sah auch gut mitgenommen aus..

Nicht ausreichend verpackt ist auch ne gute Aussage. Verpackt wofür? Dritter Weltkrieg?
HennoX ist offline  
Alt 15.05.2018, 20:45   #82
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Jens' Blue V .:R32

Das Teil war so Bombe verpackt, da ist jemand drauf gestiegen, ganz einfach.. jeder von euch kennt den Grill.. den drückst nicht mit 2 fingern oder nem 5KG Paket kaputt.
Der Lacker als Absender kümmert sich drum. Zur Not mit Anwalt.
jensereh ist offline  
Alt 15.05.2018, 21:53   #83
Der_Lacker
 
Avatar von Der_Lacker
AW: Jens' Blue V .:R32

Zitat:
Zitat von jensereh Beitrag anzeigen
Das Teil war so Bombe verpackt, da ist jemand drauf gestiegen, ganz einfach.. jeder von euch kennt den Grill.. den drückst nicht mit 2 fingern oder nem 5KG Paket kaputt.
Der Lacker als Absender kümmert sich drum. Zur Not mit Anwalt.
Am besten ist es immer wen das Paket ankommt vor den Augen des Postboten und am besten noch ein anderen auspacken, wen was kaputt ist am besten gleich noch Bilder machen.
Leider ist das nicht immer möglich wen man nicht zuhause ist und der Nachbar der es annimmt macht es nicht auf.
Deswegen war ich heil froh das Domenic sein Diffusor heil und ohne Beschädigungen angekommen ist
Der_Lacker ist offline  
Alt 15.05.2018, 22:11   #84
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Jens' Blue V .:R32

Zitat:
Zitat von Der_Lacker Beitrag anzeigen
Am besten ist es immer wen das Paket ankommt vor den Augen des Postboten und am besten noch ein anderen auspacken, wen was kaputt ist am besten gleich noch Bilder machen.
Leider ist das nicht immer möglich wen man nicht zuhause ist und der Nachbar der es annimmt macht es nicht auf.
Deswegen war ich heil froh das Dominic sein Diffusor heil und ohne Beschädigungen angekommen ist
*Domenic

Aber bei dem Diffusor muss man auch sagen das der Vorbesitzer ihn bombensicher Verpackt hat und deine Verpackung hätte wahrscheinlich nicht mal ein ausgewachsener Elefantenbulle zerstören können
KingDouchebag ist offline  
Alt 15.05.2018, 23:39   #85
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Jens' Blue V .:R32

Passend zum Thema ^^

https://www.facebook.com/photo.php?f...type=3&theater
KingDouchebag ist offline  
Alt 16.05.2018, 08:42   #86
Herbert
AW: Jens' Blue V .:R32

Das ist ja echt nicht zu fassen...an der Packstation war ich auch schon nen paar mal...
Herbert ist offline  
Alt 05.06.2018, 12:24   #87
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Jens' Blue V .:R32

So, Auto am 2.6 endlich zugelassen
Am Samstag dann auch direkt Ultimate getankt und den halben Tag verbraten macht wieder Spass der Hobel.
Gestern dann mal gewaschen und ein wenig das Nanolex Hybrid Wachs getestet, ich bin überzeugt.
P.s.: auf der Scheibe perlt immer noch das Ultra Glaco von Soft99
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_20180604_203910.jpg   IMG_20180604_191936.jpg   IMG_20180602_180459.jpg   IMG_20180604_184535.jpg   IMG_20180604_191634.jpg  

jensereh ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mein IV R32 in deep blue wolle Ich bin neu hier 21 27.04.2015 22:11
Mike`s R32 Deep Blue Mike-299 Mein R32 33 12.11.2010 23:20
[V] DEEP BLUE Golf V R32 gianrobi75 Suche/biete R32 5 20.02.2009 18:23
[V] Golf IV R32 Blue Anthrazit R32 Junkie Suche/biete R32 0 16.07.2008 17:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de