Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 11.12.2017, 12:07   #16
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Vorstellung! Ich bin neu hier im Forum! 10.12.2/17

Zitat:
Zitat von Vollleder Beitrag anzeigen
Ich habe Mal im Web gesucht aber zum Thema Voll Ausstattung keine Liste gefunden, wüsste aber gerne ob ich die Volle Ausstattung erworben habe.
Eine 'Vollausstattung' hast Du leider nicht - .:rkennbar an der fehlenden Telefonvorbereitung Kleine Extras wie z. B. beheizbare Waschdüsen, DSP (Digitaler Sound-Prozessor) und 'ne Steckdose im Kofferaum fallen mir spontan noch dazu ein ...
manfredissimo ist offline  
Alt 11.12.2017, 13:47   #17
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Vorstellung! Ich bin neu hier im Forum! 10.12.2/17

Zitat:
Zitat von Vollleder Beitrag anzeigen
Und, gibt es hier auch einen thread wo original Teile angeboten werden, egal ob gebrauchte oder Neuteile? !
Auf unserem Marktplatz Gelegentlich werden Teile auch mal gern in Beiträgen "versteckt" ^^
manfredissimo ist offline  
Alt 12.12.2017, 18:51   #18
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Vorstellung! Ich bin neu hier im Forum! 10.12.2/17

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt

Mustergültige Vorstellung

Der Wagen sieht ja echt aus wie frisch vom Werk. Im Maschinenraum irritiert mich allerdings der Nachrüstluffi etwas. Schon erstaunlich, dass der ältere Vorbesitzer solche Änderungen am Ansaug- und Abgastrakt vorgenommen hat.

Ansonsten viel Spaß mit deinem Traumwagen und natürlich hier im Forum.
Hansdampf ist offline  
Alt 18.12.2017, 10:09   #19
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Vorstellung! Ich bin neu hier im Forum! 10.12.2/17

Herzlich Willkommen! ... nette Vorstellung
isyrider111 ist offline  
Alt 18.12.2017, 10:20   #20
Beastyboy80
AW: Vorstellung! Ich bin neu hier im Forum! 10.12.2/17

Herzlich Willkommen auch von mir .

Anmerkung : bei uns würde er Stillgelegt werden

Offener Luftfilter und Sportauspuffanlage ist fast nicht legal
Beastyboy80 ist offline  
Alt 18.12.2017, 10:23   #21
Vollleder
 
Avatar von Vollleder
AW: Vorstellung! Ich bin neu hier im Forum! 10.12.2/17

Okay, gut zu Wissen. Ich bin erst mal davon ausgegangen das es dann Nahezu die Vollausstattung ist. Stimmt, die Telefonvorbereitung fehlte. Die war vorher in meinem TDI ARL noch drin.
Steckdose im Kofferraum ist vorhanden, Schiebedach, CD Wechsler und in den Genuss der Heizbaren Waschdüsen werde ich erst mal nicht kommen da er über den Winter geschützt wird und schläft?.
Aber danke für den Kommentar. So komme ich dem Ziel Stück für Stück näher. Habe mir vergangene Woche einige Prospekte des R's bestellt und habe diese gelesen. Bisher aber nur die 20seitigen Prospekte. Die Preislisten habe ich nich nicht durch.

Greeeeez,





Wer seinen R von ganzem Herzen liebt,
der setzt sich hinter andere Verkehrsteilnehmer & schiebt!
Vollleder ist offline  
Alt 18.12.2017, 10:28   #22
Vollleder
 
Avatar von Vollleder
AW: Vorstellung! Ich bin neu hier im Forum! 10.12.2/17

Zitat:
Zitat von Beastyboy80 Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen auch von mir .

Anmerkung : bei uns würde er Stillgelegt werden

Offener Luftfilter und Sportauspuffanlage ist fast nicht legal

Von wo kommst du denn, welches Bundesland? Der pilz ist eingetragen in Verbindung mit der Abgasanlage da u.a. Dämmmatte vorhanden wie der Tuner mir sagte.
Der Filter ist ein K&N den ich persönlich lieber gegen den Originalen ersetzt hätte da wie mir gesagt wurde der Pilz nur heiße Luft produziert?. Einen originalen habe ich im August extra dazu gekauft, hat der Tuner aber dann doch nicht verbaut.
Vollleder ist offline  
Alt 18.12.2017, 10:33   #23
Beastyboy80
AW: Vorstellung! Ich bin neu hier im Forum! 10.12.2/17

Zitat:
Zitat von Vollleder Beitrag anzeigen
Von wo kommst du denn, welches Bundesland? Der pilz ist eingetragen in Verbindung mit der Abgasanlage da u.a. Dämmmatte vorhanden wie der Tuner mir sagte.
Der Filter ist ein K&N den ich persönlich lieber gegen den Originalen ersetzt hätte da wie mir gesagt wurde der Pilz nur heiße Luft produziert?. Einen originalen habe ich im August extra dazu gekauft, hat der Tuner aber dann doch nicht verbaut.
Baden-Württemberg ist es echt schlimm

Der Produziert keine heisse Luft ,sondern saugt die heisse Motorraumluft ein ,was wiederrum Leistung kostet.

Also schnell wieder auf Kasten umrüsten ,wenn du kein DSG hast ,

kannst du den Kasten incl. Luftmassenmesser einbauen ,muss aber dann ein Tuner anpassen

Bringt aber mehr Leistung
Beastyboy80 ist offline  
Alt 18.12.2017, 10:36   #24
Vollleder
 
Avatar von Vollleder
AW: Vorstellung! Ich bin neu hier im Forum! 10.12.2/17

Zitat:
Zitat von Beastyboy80 Beitrag anzeigen
Baden-Württemberg ist es echt schlimm

Der Produziert keine heisse Luft ,sondern saugt die heisse Motorraumluft ein ,was wiederrum Leistung kostet.

Also schnell wieder auf Kasten umrüsten ,wenn du kein DSG hast ,

kannst du den Kasten incl. Luftmassenmesser einbauen ,muss aber dann ein Tuner anpassen

Bringt aber mehr Leistung


Okay, werde ich mir dann bis zur nächsten Saison im Hinterkopf behalten.
Und wenn es Leistung kostet, sowieso.




Greeez
Vollleder ist offline  
Alt 23.12.2017, 14:05   #25
heinzi01
AW: Vorstellung! Ich bin neu hier im Forum! 10.12.2/17

Bin auch neu also Willkommen hier
heinzi01 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bin neu hier R32-Cruiser Ich bin neu hier 21 04.02.2010 10:14
Hi, ich bin neu hier hasehenry Mein R32 34 23.05.2007 20:32
Vorstellung bin neu hier! Hotstuff Mein R32 30 28.01.2007 10:14
bin neu hier. kurze vorstellung ;-) spoon3010 Ich bin neu hier 16 16.06.2005 21:24
Ich bin neu hier Ich bin neu hier 36 30.05.2004 22:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de