Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > News und Links

Antwort
Alt 23.11.2017, 17:01   #661
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Angebote Ver auf Mobile.de

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Ein 2008er (letztes) Baujahr wäre mir lieber, aber die sind noch seltener.
Ich glaube wenn ich einen sehen würde. 2008. Schwarz. Beige. Schalensitze. Rns 510. Gescheite Felgen und gescheites Fahrwerk. Bin pipes. Ein gutes Soundsystem. Wenig km. 3 Türen. Dsg. So dass ich nichts mehr machen muss.
Dann würde ich meinen tauschen!!
HennoX ist gerade online  
Alt 24.11.2017, 12:12   #662
Reckless
 
Avatar von Reckless
AW: Angebote Ver auf Mobile.de

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Ich glaube wenn ich einen sehen würde. 2008. Schwarz. Beige. Schalensitze. Rns 510. Gescheite Felgen und gescheites Fahrwerk. Bin pipes. Ein gutes Soundsystem. Wenig km. 3 Türen. Dsg. So dass ich nichts mehr machen muss.
Dann würde ich meinen tauschen!!
Der wäre dann schon weg, den hätte ich dann

Aber da reichen meine 15.000€ glaube ich nicht.

Im Moment muss ich leider warten, bis ich die neue Wohnung in Rödermark gefunden habe, vor dem Umzug werde ich mir keinen R32 holen, denn ich habe hier momentan keine Garage. Ich mag den nicht auf die Straße stellen. Ich hab das Gefühl, das er dort nicht lange stehen würde :/
Reckless ist offline  
Alt 24.11.2017, 13:40   #663
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Angebote Ver auf Mobile.de

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Manfred z.b.. Kann ich auch nicht verstehen
Gaynow, das 'Opus magnum' fristet sein Dasein im (unbenutzten) Aschenbecher ...
manfredissimo ist offline  
Alt 01.12.2017, 00:09   #664
Eddi2011
 
Avatar von Eddi2011
AW: Angebote Ver auf Mobile.de

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Ich denke auch. Gute Ausstattung. Wenig KM. Innerraum sieht gut aus. Sogar das Lenkrad sieht gut aus.
Aber ich glaub viel unter 16K wirst Du den nicht kriegen...
Hi,

mit dem habe ich gesprochen. Der hatte einen Unfall und das Checkheft wurde seit KM 50.000 nicht mehr gepflegt. Hands off würde ich sagen...
Eddi2011 ist offline  
Alt 01.12.2017, 09:55   #665
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Angebote Ver auf Mobile.de

Zitat:
Zitat von Eddi2011 Beitrag anzeigen
Hi,

mit dem habe ich gesprochen. Der hatte einen Unfall und das Checkheft wurde seit KM 50.000 nicht mehr gepflegt. Hands off würde ich sagen...
Oder aber ordentlich mitm Preis runter. Aber das geschieht wahrscheinlich nicht, da er auf nen dödel hofft, der das nicht merkt
HennoX ist gerade online  
Alt 01.12.2017, 11:21   #666
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Angebote Ver auf Mobile.de

Zitat:
Zitat von Eddi2011 Beitrag anzeigen
Hi,

mit dem habe ich gesprochen. Der hatte einen Unfall und das Checkheft wurde seit KM 50.000 nicht mehr gepflegt. Hands off würde ich sagen...
Bauernfänger Ein paar Händlerbewertungen gehen mit Dir konform ...
manfredissimo ist offline  
Alt 07.12.2017, 11:29   #667
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Angebote Ver auf Mobile.de

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...rder=ASCENDING
chrisbest ist offline  
Alt 07.12.2017, 18:09   #668
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Angebote Ver auf Mobile.de


Wohl ewig allein im Auto gesessen so wie der Beifahrersitz aussieht ??
jensereh ist gerade online  
Alt 07.12.2017, 18:21   #669
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Angebote Ver auf Mobile.de

Zwei Dinge aufgelistet und beide sind gegen Aufpreis, achja und die anderen nicht aufgezählten Dinge sind auch aufpreispflichtig
.:r-line ist offline  
Alt 07.12.2017, 18:34   #670
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Angebote Ver auf Mobile.de

Das mit dem "uvm" bei der Aufpreisliste ist wirklich komisch. Was soll der Wagen denn am Ende kosten, so wie er da steht?
Hansdampf ist offline  
Alt 07.12.2017, 19:01   #671
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Angebote Ver auf Mobile.de

Grob geschätzt 25-30
jensereh ist gerade online  
Alt 07.12.2017, 19:09   #672
hubschraubaer
 
Avatar von hubschraubaer
AW: Angebote Ver auf Mobile.de

würde mich mal interessieren was meiner noch wert ist. evt mag jemand mal schätzen

blau
bj 2008
DSG
92000km
(kette bei 75000 neu (bis dahin auch checkheft))
volle hütte + schiebedach
motorsportschalen
H&R gewinde
hubschraubaer ist offline  
Alt 07.12.2017, 19:23   #673
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Angebote Ver auf Mobile.de

Zitat:
Zitat von jensereh Beitrag anzeigen
Wohl ewig allein im Auto gesessen so wie der Beifahrersitz aussieht ??
Hab ich auch gedacht. Der sieht echt top aus.

Mich würde interessieren was es statt dessen gibt . Alles original? Welche Felgen? Welche Reifen?
Mich würde mal interessieren, ob er wirklich alles ausbauen würde..
Immerhin ist der kompi nicht gegen Aufpreis
HennoX ist gerade online  
Alt 07.12.2017, 19:29   #674
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Angebote Ver auf Mobile.de

Da ist er bestimmt zu faul zu den auszubauen
jensereh ist gerade online  
Alt 07.12.2017, 20:00   #675
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Angebote Ver auf Mobile.de

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Hab ich auch gedacht. Der sieht echt top aus.

Mich würde interessieren was es statt dessen gibt . Alles original? Welche Felgen? Welche Reifen?
Mich würde mal interessieren, ob er wirklich alles ausbauen würde..
Immerhin ist der kompi nicht gegen Aufpreis
Ruf' doch mal in Grömitz an Mit der Telefonnummer (Ländervorwahl) nimmt es der passauer Verkäufer auch nicht so genau ^^
manfredissimo ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Angebote IVer auf Mobile.de Roland News und Links 93 23.03.2018 13:54
Angebot auf mobile.de - Ver, DBP, EZ 7/08, 119 Tkm Hansdampf News und Links 5 02.10.2012 17:56
HGP Ver Single Turbo Stu bei mobile coolhard Allgemein 10 13.06.2010 13:35
Was soll der Quatsch auf mobile.de R36Alex Allgemeines OFF TOPIC! 4 27.05.2010 18:49
Mal etwas anderes rot (auf Mobile.de) Jim_Knopf Allgemein 25 19.04.2009 23:13

Stichworte zum Thema Angebote Ver auf Mobile.de
r32 club, steuerkette r32 auslesen


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de