Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 02.10.2017, 23:48   #16
S.A.M.
AW: wieder da im 8. Jahr.....

gerne.....

wie es nun einmal läuft macht man immer wieder Abstriche..... Ich muss sagen die Suche nach einem guten R32 5 ist schon schwer - schwerer wie gedacht!.... klar ein Golf wird in der Regel einfach auch benutzt und gefahren. Deshalb habe ich doch den Fokus auf gute Substanz gelegt und die wichtigsten Punkte klar definiert.

DSG, 5-Türer, wenig km und max 2 Vorbesitzer waren def. unumgänglich!

jetzt ist es ein roter R32 V geworden mit unter 100km mit toller Ausstattung -

Bilder reiche ich nach! muss erst noch welche machen!

Grüße
S.A.M. ist offline  
Alt 03.10.2017, 08:52   #17
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: wieder da im 8. Jahr.....

Dann Mal herzlichen Glückwunsch zum neuen gebrauchten Dicken
Allzeit knitterfreie Fahrt
jensereh ist offline  
Alt 03.10.2017, 09:10   #18
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: wieder da im 8. Jahr.....

Glücklichen Herzwunsch, Sepp ...
manfredissimo ist offline  
Alt 09.11.2017, 06:25   #19
S.A.M.
AW: wieder da im 8. Jahr.....

Ja die Saugerkrankheit hat wirklich wieder zugeschlagen - da macht einen so ein alter r32 doch richtig happy! Hätte ich nicht für möglich gehalten das mir der Golf 5 wieder so Spaß macht!

und schwupps ist Man(n) schon auf der Suche nach einem zusätzlichen 4er R32 .......

aber hier zeigt sich die Suche ja noch schwieriger als beim Ver......
S.A.M. ist offline  
Alt 09.11.2017, 07:51   #20
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: wieder da im 8. Jahr.....

Zitat:
Zitat von S.A.M. Beitrag anzeigen
Ja die Saugerkrankheit hat wirklich wieder zugeschlagen - da macht einen so ein alter r32 doch richtig happy! Hätte ich nicht für möglich gehalten das mir der Golf 5 wieder so Spaß macht!

und schwupps ist Man(n) schon auf der Suche nach einem zusätzlichen 4er R32 .......

aber hier zeigt sich die Suche ja noch schwieriger als beim Ver......

Und vorallem auch noch teurer!
HennoX ist gerade online  
Alt 09.11.2017, 10:24   #21
S.A.M.
AW: wieder da im 8. Jahr.....

ja da hast du recht....... aber erst mal einen vernünftigen finden.......

naja hab ja zeit für die Suche - erst mal muss die nötige Infrastruktur zu Hause verbessert werden - mir gehen die Garagen aus.....
S.A.M. ist offline  
Alt 02.02.2018, 06:38   #22
S.A.M.
AW: wieder da im 8. Jahr.....

kleiner Zwischenstand,

die Planungen eines 4er Kaufs wurden momentan verworfen - da mein Ver doch ein wenig mehr Rostblasen an den Radläufen hatte wie zuerst angenommen wird gerade eine komplette Entrostung vorgenommen - der Dicke steht gerade beim Lackierer und bekommt das volle Programm - mein Gott hat der Kotflügel innen ausgeschaut - auch die Schweller - da kam wirklich ein Haufen Dreck zum Vorschein -

Aber ich hoffe die neuen Kotflügel von VW sind ein wenig besser als die alten!

Schönes Wochenende euch allen!
S.A.M. ist offline  
Alt 04.02.2018, 14:46   #23
Eddi2011
 
Avatar von Eddi2011
AW: wieder da im 8. Jahr.....

Hallo Sam,

hast du deinen roten R32 in Bayern gekauft?
Eddi2011 ist offline  
Alt 10.02.2018, 09:29   #24
S.A.M.
AW: wieder da im 8. Jahr.....

Hi,

mein Ver kommt aus der nähe von Kempten

Grüße
S.A.M. ist offline  
Alt 10.02.2018, 09:30   #25
S.A.M.
AW: wieder da im 8. Jahr.....

heute wird der Dicke wieder zusammengebaut - Lackierung ist sehr gut geworden - jetzt wird noch massiv Konservierung eingebracht - hoff das hält dann länger als zuvor! (aber irgendwie glaub ich ist ein R32 im Salzbetrieb ungeeignet)

Grüße
S.A.M. ist offline  
Alt 10.02.2018, 09:45   #26
Der_Lacker
 
Avatar von Der_Lacker
AW: wieder da im 8. Jahr.....

An denn richtigen Stellen gewachst und mit dichtmasse gearbeitet, dazu hier und da noch ein paar Aufkleber als scheuerschutz, ist der besser auf winterbetrieb vorbereitet als wie vom Werk aus
Der_Lacker ist offline  
Alt 10.02.2018, 22:01   #27
Eddi2011
 
Avatar von Eddi2011
AW: wieder da im 8. Jahr.....

Ah, den hatte ich auch im Blick :-)

Schönes Auto! Wie viel hast du damals bezahlt?
Eddi2011 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wieviel km im jahr? logger Allgemein 39 24.05.2007 10:59
Wertverlust innerhalb 1 Jahr? Danijel_R32 Allgemein 42 02.04.2007 16:28
Forumstreffen dieses Jahr? gti-stefan Events/Treffen 17 29.03.2007 22:08
3/4 Jahr = Halbes Autoleben !!! sheava Erlebnisse/Geschichten 13 28.01.2007 00:24
seit einem Jahr meins ;) RS-W 1111 Mein R32 17 26.12.2006 14:39



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de