Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT

Diskutiere Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Die Uhrzeiten kann ich mir nur durch die Auswertung bzw. Zusammenlegung erklären. Der Gegendruck stammt nichtmehr von der AGA , das passiert bis...
  • Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT Beitrag #101
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
642
Die Uhrzeiten kann ich mir nur durch die Auswertung bzw. Zusammenlegung erklären. Der Gegendruck stammt nichtmehr von der AGA , das passiert bis zu den Kats. Übrigens Metall @KingDouchebag :great:
 
  • Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT Beitrag #102
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Die Uhrzeiten kann ich mir nur durch die Auswertung bzw. Zusammenlegung erklären. Der Gegendruck stammt nichtmehr von der AGA , das passiert bis zu den Kats. Übrigens Metall @KingDouchebag :great:

4er Metall 5er Keramik ;)
 
  • Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT Beitrag #103
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Ich bin ja auch einer der auf große durchmesser steht bei Abgasanlagen.:D

Glaube nicht das eine 88,9mm anlage einen leistungsverlust hat eher gewichtsnachteile8-(.

Kann mir aber nicht vorstellen das so wie die die Anlage verbaut haben da eine Mehrleistung rauskommen soll. Das rohr nach den Kats 2x50 auf 1x60 ist ja nach wie vor unverändert. Wenn ich nach dieser Engstelle dann auf 4" gehe sind damit nie 10PS zu gewinnen...*noahnung*
 
  • Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT Beitrag #104
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
  • Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT Beitrag #105
Silentboy89
Silentboy89
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
291
Jetzt wird hier auch noch die Rs Klinik als Unglaubwürdig hin gestellt...

Ich weiß nicht wem man trauen kann. Einem Messverfahren oder einem Gefühl?

Zumal ein Gefühl auch von div. Faktoren wie z.b. Lautstärke beeinflusst wird.


Die Kats sind übrigens 400 Zellen Metallkats die 3 fach Dezentral aufgebaut sind, also top Qualität:)
 
  • Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT Beitrag #106
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
642
Keine Sorge, die RS-Klinik ist vertrauenswürdig. Der Tilman ist in der Entwicklung bei VW und sollte daher schon wissen was er tut. Ebenso die Messverfahren mit Insoric .
 
  • Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT Beitrag #107
Silentboy89
Silentboy89
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
291
Die Münchhausen der AGA Szene, + keine Eintragung möglich, also illegales Zeuch anbieten ..mehr braucht man ned sagen.

Die Anlagen werden aktuell nur noch mit einem Zusatz-Steuergerät eingetragen welches die Klappe in den Messbereichen geschlossen hält.
Gleiches Verfahren wie HG-Motorsport mit seinen EGO-X Anlagen.

Der Steffen war vor 30min bei mir und wir hatten darüber gesprochen.
 
  • Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT Beitrag #108
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
Als Info, Sonntag kommt meine/unsere 3,5 Zoll Klappenanlage ^Silence 3,5 mit EG Genehmigung für den Golf V R32 auf den Markt und kann auch schon vorbestellt werden. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung

Der Text ist von Steffen
 
  • Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT Beitrag #109
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
642
Bin auf den Preis gespannt :X:D
 
  • Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT Beitrag #110
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Bin auf den Preis gespannt :X:D

Denke mal, der Einführungspreis wird so bei dem alten "Silence 3.5" Preis liegen, könnte ich mir zumindest vorstellen.
Da werden dann genug Leute zuschlagen :great:
 
  • Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT Beitrag #111
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
  • Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT Beitrag #112
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
Steffen Ebeling ( E-Exaust) sucht für die EG- Genehmigung einer 3,5 Zoll Abgasanlage zwei Entwicklungsfahrzeuge ;)

Typ:

Volkswagen Golf VII R Variant
Skoda Octavia RS ( egal ob Limo oder Kombi)

Bei Fragen bitte direkt an Steffen wenden
 
  • Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT Beitrag #113
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
Achso :eek:ink: für die nicht Facebook User

Die 4er R32 Abgasanlage gibt es jetzt auch mit EG-Genehmigung
 
Thema:

Erfahrungsbericht: E-Exhaust Silence AGA ab KAT

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
961
Metalking_1
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
GenerationIV 3.2
Antworten
2
Aufrufe
2.596
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
coolhard
2
Antworten
35
Aufrufe
6.712
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten