Angebote Ver auf Mobile.de

Diskutiere Angebote Ver auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich hoffe nur, dass ist nicht der Silberne den Autoteile Koch verkauft hat. Der hatte nämlich ähnliche Werte aber kam im Endeffekt aus Rumänien...
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #621
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Ich hab den Besitzer mal angeschrieben und nach der FIN gefragt. Find den bis auf die farbe echt Top, aber wozu gibts Folie. Was meint ihr? Ich hätte gerne noch 1-2 Meinungen von euch da ihr euch besser mit der ganzen Materie auskennt.

Ich hoffe nur, dass ist nicht der Silberne den Autoteile Koch verkauft hat. Der hatte nämlich ähnliche Werte aber kam im Endeffekt aus Rumänien und ist gedreht :D
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #622
Pluto
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
33
Ich hoffe nur, dass ist nicht der Silberne den Autoteile Koch verkauft hat. Der hatte nämlich ähnliche Werte aber kam im Endeffekt aus Rumänien und ist gedreht :D

Morgen weiß ich was in der Historie drin steht. Aber durch das Gespräch mit dem Verkäufer würde ich sagen, dass der schon länger in seinem Besitz ist.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #623
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Laut "Waschzettel" anscheinend kein LL-Intervall *roll* Leider kein Hinweis auf Unfallfreiheit ! Viel Glück ...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #624
Pluto
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
33
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll *noahnung*. Es ist ein Reimport und in der Historie finden sich Einträge auf rumänisch, was den Verdacht mit Autoteile Koch nahelegt.
Jetzt zu den gemachten Reparaturen:
- neues Getriebe (steht in der Anzeige)
- neue Steuerkette (steht in der Anzeige)
- Seitenteil (nicht bekannt welche Seite) und Stoßfänger hinten lackiert (Unfahll hinten?)
- Fahrzeug wurde komplett vermessen
- Lagerböcke getauscht
- Getriebe abgedichtet
- vorne wurden einige Teile aus- und eingebaut z.B. Abdeckung Stoßfänger, Radhausschale und Scheinwerfer (Unfall vorne?)

Zur Laufleistung hat mir mein "Kontaktmann" noch nichts geschickt. Inseriert ist er aber mit 97000KM.
Ich glaube das Thema ist erledigt*lol**lol*.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #625
Pluto
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
33
Also kurzes Update:
Hab dem Besitzer die schlechten Nachrichten überbracht und ich würde mal ganz stark tippen, dass die ganze Geschichte für den Autoteile Koch nicht so gut ausgeht.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #626
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Also kurzes Update:
Hab dem Besitzer die schlechten Nachrichten überbracht und ich würde mal ganz stark tippen, dass die ganze Geschichte für den Autoteile Koch nicht so gut ausgeht.

Wieso? Sicher der von Autoteile Koch? Klar, soviele Reimporte aus Rumänien wirds schon nicht geben...

Ist der Herr Anwalt? Autoteile Koch ist wahrscheinlich glatt wien Aal. Würde mich auch mal interessieren, woher Domenic weiß, dass der gedreht ist!
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #627
Pluto
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
33
Also in der Historie waren rumänische Einträge. Den Besitzer hab ich gefragt, ob er das auto zufällig beim Autoteile Koch gekauft hat und er meinte ja. Und die Kilometerzahlen hab ich grade schwarz auf weiß gesehen. 2012 waren es fast 99000KM und 2017 waren es 96500KM. Das Auto wurde vom jetzigen Besitzer 2016 mit 89000KM gekauft. Und nein der Herr ist kein Anwalt, aber er wird zu einer VW Werkstatt gehen und die schauen sich das hoffentlich genauer an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #628
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Eijeijei. Wir wussten hier ja schon, dass Autoteile Koch nicht ganz koscher ist. Immer aus Erstbesitz mit wenig Kilometern.
Hätte er sich mal hier gemeldet! Und ein bisschen Misstrauen hilft auch manchmal weiter.
Dann hat er ja ein richtig faules Ei gekauft. Gedreht und verunfallt! Klasse.
Hat er Kette und Getriebe selber bezahlt? (Eigentlich verkauft ja Koch auch immer mit neuer Kette...:))

Hat er was gesagt, was für Schritte er einleiten möchte? Verklagen? Ist ja klar Betrug...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #629
Pluto
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
33
Eijeijei. Wir wussten hier ja schon, dass Autoteile Koch nicht ganz koscher ist. Immer aus Erstbesitz mit wenig Kilometern.
Hätte er sich mal hier gemeldet! Und ein bisschen Misstrauen hilft auch manchmal weiter.
Dann hat er ja ein richtig faules Ei gekauft. Gedreht und verunfallt! Klasse.
Hat er Kette und Getriebe selber bezahlt? (Eigentlich verkauft ja Koch auch immer mit neuer Kette...:))

Hat er was gesagt, was für Schritte er einleiten möchte? Verklagen? Ist ja klar Betrug...

Kette und Getriebe hat der Besitzer machen lassen allerdings beim Koch in der Werkstatt*lol*. Beim Verkauf wurde anscheinend gesagt, dass der Wagen unbekannte Schäden haben könnte, aber das ist auch eine Aussage wie keine. Wenn ich links vom Auto steh und as rechts einen platten hat ist das auch ein unbekannter Schaden:D. Der Besitzer geht erst zu VW um sich die ganze Angelegenheit hier bestätign zu lassen und von einem Anwalt hat er auch noch was gesagt:great:.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #630
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Kette und Getriebe hat der Besitzer machen lassen allerdings beim Koch in der Werkstatt*lol*. Beim Verkauf wurde anscheinend gesagt, dass der Wagen unbekannte Schäden haben könnte, aber das ist auch eine Aussage wie keine. Wenn ich links vom Auto steh und as rechts einen platten hat ist das auch ein unbekannter Schaden:D. Der Besitzer geht erst zu VW um sich die ganze Angelegenheit hier bestätign zu lassen und von einem Anwalt hat er auch noch was gesagt:great:.

Ich verstehs nicht. Man muss sich fragen, warum bei einem Auto bei 87tsd Kette und Getriebe hinüber sind.. Und Koch verkauft ja auch nicht zu super schnapper Preisen, die das Gehirn ausschalten. Die waren doch immer sogar so teuer, dass man nachdenken musste!
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #631
Pluto
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
33
Ich verstehs nicht. Man muss sich fragen, warum bei einem Auto bei 87tsd Kette und Getriebe hinüber sind.. Und Koch verkauft ja auch nicht zu super schnapper Preisen, die das Gehirn ausschalten. Die waren doch immer sogar so teuer, dass man nachdenken musste!

Ich denke eher, dass das Auto natürlich in Traumzustand verkauft wurde und dann plötzlich 5000 KM später die Kette neu rein muss. Aber ich sag mal so woher sollen die Leute das Wissen, wenn Sie sich nicht wie wir jeden Tag durch das Forum hier lesen*noahnung*.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #632
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Genau das ist es. Am Anfang hab ich auch die Inserate von Koch gesehen und war schon hin und weg. Ein Händler, der fast nur 3.2er verkauft. Na der MUSS Knowhow haben, wenn er die auch noch instandsetzt. Dann mit ihm telefoniert und er hat offen und ehrlich über Mängel und Schäden geredet. Top!

Nur hab ich da jetzt auch nicht das KnowHow wie nach heutigem Stand. Wenn man vorher weiß, dass der Händler nicht sonderlich vertrauenswürdig ist, würde man ja auch gar nicht dahin fahren - oder nur, wenn man sich sehr gut auskennt und einen auf Autoschrauber machen will ;)

Ich finde es gut, wenn es Mechaniker gibt, die sich primär mit dem Erhalt und der Instandsetzung des Autos befassen. Schade ist halt nur, dass manche dieses Vertrauen ausnutzen, um Kasse zu machen. Ich unterstelle Koch hier gar nichts. Aber man liest immer wieder die gleichen Vorwürfe.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #633
Pluto
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
33
Ich möchte dem Herrn koch eigentlich auch nichts unterstellen, vielleicht war da ja noch ein Händler im Spiel, wer weiß. Aber im Moment sprechen die Fakten einfach für sich.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #634
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Das ist Mist, ich hab es geahnt. Ich habe nämlich auch erst mit dem Silbernen von Autoteile Koch geliebäugelt, aber als ich in die Historie geschaut habe ist mir schlecht geworden.

Das fängt bei der Rumänischen Länderkennung an und hört bei dem gedrehten Kilometerstand auf. Weder Scheckheft bei VW noch irgend eine andere Reparatur. Ich meine damals nur 2 Einträge gesehen zu haben, 2 Vermessungen. Die lagen schon etwas länger zurück und der Kilometerstand hatte den in der Anzeige überschritten.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #636
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Da hat wohl jemand schnell zugeschlagen. Nichts mehr da *noahnung*
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #637
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
:great: oder liest hier mit *noahnung*
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #638
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Da hat wohl jemand schnell zugeschlagen. Nichts mehr da *noahnung*

Haha. Stimmt. Schade eigentlich (Ich seh die Anzeige noch ausgraut)

Das waren mal richtige Schnapper. Bei Ebay hätte man glaub ich kaufen und dann einklagen können...
 
Anhänge
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 53
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #640
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
bis auf das Holz und Schalter echt o.k.
 
Thema:

Angebote Ver auf Mobile.de

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten