Auspuffanlage,INFOS

Diskutiere Auspuffanlage,INFOS im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; E-EXAUST oder L-PERFORMANCE *noahnung*
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #141
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
E-EXAUST oder L-PERFORMANCE *noahnung*
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #142
bash42
bash42
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
290
Orginal ESD bearbeiten, nur das Siebrohr zur Klappe gegen ein durchgängiges ersetzten. Alternative HMS ;)
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #144
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #145
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Beide sehr blechig und hell.

Zu mal beide nicht wirklich günstiger als die F Town sind. Einziger Vorteil sind halt die "Eintragungen", da sehe ich bei der F-Town irgendwie schwarz im Moment
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #146
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Wenn sie droehnt probier es mal mit anderen Endrohren aus...
Auch die Laenge kann dabei einen riesen Unterschied machen.
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #147
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Zu mal beide nicht wirklich günstiger als die F Town sind. Einziger Vorteil sind halt die "Eintragungen", da sehe ich bei der F-Town irgendwie schwarz im Moment

So? Wieso dass? Obwohl Du so einen Aufwand betreibst?
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #148
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Zu mal beide nicht wirklich günstiger als die F Town sind. Einziger Vorteil sind halt die "Eintragungen", da sehe ich bei der F-Town irgendwie schwarz im Moment

Schalter eintragen wird dann nichts und mit der Schummeleintragung kann man nichts anfangen.
Wird der Zustand mit geschlossener Klappe eingetragen. Rasselst du in jeder Kontrolle durch.
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #149
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Kann halt nicht alles klappen Hendrik *noahnung*

Das ist meine Problematik, Vince. Hätte die F Town geschlossen nicht so krass erwartet, offen war mir bewusst das da Weltuntergang herrscht.
Ich kann vom Prinzip her nicht mehr "undercover" unterwegs sein, trotz geschlossener Klappe ist bei jedem kleinsten bisschen mehr Gas geben schon Attacke angesagt, man hört sofort den vrrRRRr raus.

Bin schon am überlegen was ich machen soll, falls das Donenerstag nicht positiv ausfällt )((
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #150
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Kann halt nicht alles klappen Hendrik *noahnung*

Das ist meine Problematik, Vince. Hätte die F Town geschlossen nicht so krass erwartet, offen war mir bewusst das da Weltuntergang herrscht.
Ich kann vom Prinzip her nicht mehr "undercover" unterwegs sein, trotz geschlossener Klappe ist bei jedem kleinsten bisschen mehr Gas geben schon Attacke angesagt, man hört sofort den vrrRRRr raus.

Bin schon am überlegen was ich machen soll, falls das Donenerstag nicht positiv ausfällt )((

Hmm. Hört sich nicht so pralle an. Wolltest Du nicht selber vor dem Termin die Lautstärke messen? Was kommt denn da raus? Kann man auch mit einer Handy-app machen...
Ist vll. nicht so genau, aber als Richtwert ausreichend..!
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #151
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Hmm. Hört sich nicht so pralle an. Wolltest Du nicht selber vor dem Termin die Lautstärke messen? Was kommt denn da raus? Kann man auch mit einer Handy-app machen...
Ist vll. nicht so genau, aber als Richtwert ausreichend..!

Problem ist, dass mein Bekannter mit dem Messgerät sich nicht mehr meldet, hab auch keine Lust da andauernd hinterher zu rennen*noahnung*

Denke auch das ich bei der Lautstärke keine Messung brauche um zu wissen das der zu laut ist
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #152
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Problem ist, dass mein Bekannter mit dem Messgerät sich nicht mehr meldet, hab auch keine Lust da andauernd hinterher zu rennen*noahnung*

Denke auch das ich bei der Lautstärke keine Messung brauche um zu wissen das der zu laut ist

Oje. Na erstmal abwarten was beim TÜV rauskommt.
Aber ich würde mit der Tröte nicht nach WOB fahren. Die Gefahr einer Verkehrskontrolle ist doch relativ hoch....
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #153
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Oje. Na erstmal abwarten was beim TÜV rauskommt.
Aber ich würde mit der Tröte nicht nach WOB fahren. Die Gefahr einer Verkehrskontrolle ist doch relativ hoch....

Genau das ist meine Befürchtung, würde sehr gern nach Wob kommen, aber vermute das die Rennleitung bei dem Treffen nicht weit sein wird und die Leute nei der Abreise schön kontrollieren wird*roll*

Ich bin am überlegen, ob ich das gute Stück für das Treffen abmontieren soll
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #154
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ich fahre vor, dann kommt ihr durch :D
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #155
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
642
Falls du mit Handy misst, schau lieber das es auch über min. 90db kann.. mein Galaxy S4 Active ging nur bis 82db :D das passte vorne und hinten nicht *noahnung*
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #156
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #157
DeNNiZz
DeNNiZz
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
31
Orginal ESD bearbeiten, nur das Siebrohr zur Klappe gegen ein durchgängiges ersetzten. Alternative HMS ;)


Gibt es hier jemand der solch eine Anlage unterm 4er fährt ?

YouTube finde ich nur 5er *noahnung*
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #159
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
Wenn sie droehnt probier es mal mit anderen Endrohren aus...
Auch die Laenge kann dabei einen riesen Unterschied machen.

weißt du vielleicht wie man den sound designed ? is das rumprobiererei oder gibts da feste werte, wie zum beispiel dickes rohr mehr fülle, dünnes rohr was weiß ich ? sowas interessiert mich brennend
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #160
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Thema:

Auspuffanlage,INFOS

Oben Unten