Angebote Ver auf Mobile.de

Diskutiere Angebote Ver auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich finde sie passt optisch nicht rein, da macht der oem Kasten mehr her.
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #581
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
ist eine Forge Ansaugung, das beste was man bekommen kann, ausser einer Domibox. Leider kein TÜV Gutachten teils mit Einzelabnahme eintragfähig.
Wollte ich damals noch testen vs. DomiBox, ist allerdings mit fast 300 EUR etwas ordentlich vom Preis. Markus hatte mal mit der MFA XP glaub 11PS mehr gemessen mit NWT vs.OEM Ansaugung.

Sieht in Natura Bombe aus und passt perfektins R32 Motorumfeld.

Ich finde sie passt optisch nicht rein, da macht der oem Kasten mehr her.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #582
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Alles was ich gemacht habe. Sind ja Sachen die jeder irgendwann bekommt. Ich dachte es ist nett zu wissen das diese Dinge erstmal nicht mehr fällig sind [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei so vielen Sachen schreckt das aber eher ab. *noahnung* Kann doch bei konkreten Verkaufsverhandlungen immer noch auf den Tisch, falls ein Technik-Nerd das wissen will. Es reicht doch zunächst auf den einwandfreien Pflegezustand hinzuweisen (Stichwort "Scheckheftgepflegt") und dass alle Verschleissteile in sehr gutem Zustand sind oder so ...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #583
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
Scheckheft ist er aber nicht. Gepflegt wurde er nur durch mich [emoji6]
Weniger ist also manchmal mehr? Werde ich mal durchdenken.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #584
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ich finde sie passt optisch nicht rein, da macht der oem Kasten mehr her.

musste in Natura anschauen ist echt top gemacht bekommt man auch mit blauen Schläuchen, rot, schwarz perfekt gelöst vom Luftstrom, LMM etc. und sieht echt klasse im Motorraum aus.


Markus seine:

IMG_0295.jpg
ZAA==
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #585
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
musste in Natura anschauen ist echt top gemacht bekommt man auch mit blauen Schläuchen, rot, schwarz perfekt gelöst vom Luftstrom, LMM etc. und sieht echt klasse im Motorraum aus.


Markus seine:

Anhang anzeigen 41795

Hat der Markus das gute Stück eingetragen?
Macht die schönen Klang?
Wenn ich die in Verbindung mit meiner Aggressor 3 eingetragen bekomme, probier ich son Teil mal aus ;)
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #586
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Schaut aus wie ein Mülleimer mit Trichter drauf.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #587
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #588
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
Hat der Markus das gute Stück eingetragen?
Macht die schönen Klang?
Wenn ich die in Verbindung mit meiner Aggressor 3 eingetragen bekomme, probier ich son Teil mal aus ;)

A pros pros Aggressor! Kann mich nicht an news erinnern! Hängt die schon unterm dicken?
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #589
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #590
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
644
Der Domenik hockt doch immer noch im Urlaub :D
Mir würden die Finger zappeln, wenn ich Urlaub hätte und die neue AGA liegt zu Hause *noahnung*
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #591
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
Moin. Hab ihn jetzt erstmal rausgenommen. Werde ihn wohl die Tage komplett neu reinstellen. Mit Originalluftfilter usw.
Der Forge Luftfilter bringt keinen Klang. Ist ähnlich einer Domibox mit einer sportlichen Optik. Obwohl das ja offensichtlich Geschmacksache ist [emoji1]
Die Original Luftführung bringt zusätzlich auch Durchzug für den DSG-Ölkühler.
Mit dem Preis werde ich wohl auch runter. 1300 Klicks und 20 Beobachter aber keine Anfrage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #592
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Verschenke ihn nicht und lass dir Zeit. Sobald du zu weit runter gehst, kommen automatisch die ganzen Kiddies ums Eck und wollen ihn "umbedingt habn. Aber da muss am Preis noch was gehen!11!einself!"
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #593
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
@King,
Nee, Markus hatte die nicht eingetragen, hat das Auto auch bald darauf verkauft und nen C63 seither.

Mit AGA keine Ahnung ob das klappen würde, vom Sound ist die auch ned anders als meine DOMI EVO ohne Trichter gewesen.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #594
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Moin. Hab ihn jetzt erstmal rausgenommen. Werde ihn wohl die Tage komplett neu reinstellen. Mit Originalluftfilter usw.
Der Forge Luftfilter bringt keinen Klang. Ist ähnlich einer Domibox mit einer sportlichen Optik. Obwohl das ja offensichtlich Geschmacksache ist [emoji1]
Die Original Luftführung bringt zusätzlich auch Durchzug für den DSG-Ölkühler.
Mit dem Preis werde ich wohl auch runter. 1300 Klicks und 20 Beobachter aber keine Anfrage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nix Ölkühler Unterstützung, der ist im Wasserkreislauf eingebunden, auch wenn es wie Kühlrippen aussieht, der Meinung war ich auch mal :)

@ Vince,
laber ned so nen Müll in den Eimer :D:p

@Christian,
kauf das Teil ab ;)

@xLedition,
Ruhe bewahren überleg mal wann du gerade verkaufst, Urlaubszeit, da sind die Kassen Geneigter auch leicht geplündert;)
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #595
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
Klar ist das ein Wärmetauscher. Aber auch der wird heiß und freut sich über eine frische Brise von außen.
Ich nehme an die Ingenieure von damals haben sich da noch sorgen drum gemacht [emoji3]
Durchzug im Motorraum kann ja generell nicht schaden.
Obwohl ich den sogenannten RAM-Air Effekt besser finde [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #596
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
da drin ist es so heiß, da macht das bissel mehr Luftstrom, wenn überhaupt nix aus vs. OEM Verbau ;)
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #597
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
A pros pros Aggressor! Kann mich nicht an news erinnern! Hängt die schon unterm dicken?

Wenn sie verbaut ist, kommen News, keine Sorge ;)
Wie Jens richtig erwähnt hat, bin ich nicht in Reichweite der Abgasablage und davor war nicht wirklich Zeit für die Aktion. Zu mal ich sowieso noch niemanden habe, der mir die Endrohre anschweißt :D

Der Domenik hockt doch immer noch im Urlaub :D
Mir würden die Finger zappeln, wenn ich Urlaub hätte und die neue AGA liegt zu Hause *noahnung*

*Domenic oder besser, "Dome" ;)
Was soll ich machen? Urlaub muss auch sein, und die besagte Endrohr Problematik besteht ja sowieso gerade ^^

@King,
Nee, Markus hatte die nicht eingetragen, hat das Auto auch bald darauf verkauft und nen C63 seither.

Mit AGA keine Ahnung ob das klappen würde, vom Sound ist die auch ned anders als meine DOMI EVO ohne Trichter gewesen.

Schade, aber wenn das Ding sowieso keine Sound bringt, investier ich das Geld lieber wo anders ^^
Dann reicht mir die DomiBox.
Danke dir :great:
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #598
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=249522699&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

"Volkswagen Golf R32 "Schalter" VOLLAUSSTATTUNG
Erstzulassung: 10/2006
Kilometerstand: 92.000*km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 184*kW*(250*PS)

Preis: 16.800 €"

Hmmm, Vollausstattung? Also auf den ersten Blick fehlen mir schon die Schalen, das Mfl, Standheizung, Mittelarmlehne, E-Sitze, Pdc hinten erkenn ich nicht, Schiebedach und nen Garagentoröffner hatter mit Sicherheit auch nicht.

Eigentlich sollte in dem Inserat eher "Gabi Ausstattung" statt "VOLLAUSSTATTUNG" stehen *lol*

Also diese Anzeige sollte definitiv nochmal überdacht werden, so eine Beschreibung in Verbindung mit so einem Preis *noahnung*
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #599
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.631
Punkte Reaktionen
1.164
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=249522699&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

"Volkswagen Golf R32 "Schalter" VOLLAUSSTATTUNG
Erstzulassung: 10/2006
Kilometerstand: 92.000*km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 184*kW*(250*PS)

Preis: 16.800 €"

Hmmm, Vollausstattung? Also auf den ersten Blick fehlen mir schon die Schalen, das Mfl, Standheizung, Mittelarmlehne, E-Sitze, Pdc hinten erkenn ich nicht, Schiebedach und nen Garagentoröffner hatter mit Sicherheit auch nicht.

Eigentlich sollte in dem Inserat eher "Gabi Ausstattung" statt "VOLLAUSSTATTUNG" stehen *lol*

Also diese Anzeige sollte definitiv nochmal überdacht werden, so eine Beschreibung in Verbindung mit so einem Preis *noahnung*

MMI Bedienlogik?
MP3 fähig?

Mittlelarmlehne (steht zumindestens in der Anzeige)
Sitze umklappen beim viertüren? Gibt es sowas? Am besten dann mit easy entry..
Parktronic VORNE und hinten!!
Scheckheftgepflegt bei.....

Naja die Händler rotzen halt die Anzeigen so durch...

Und halt wieder Holzdekor und kein Holzknauf...
Was sind E-Sitze? Diese Lordosenverstellung?
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #600
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Mittelarmlehne sehe ich keine ^^

Die vorderen Sitze sind beim 4 Türer nicht klappbar, nur die hintere Rückenlehne.

E-Sitze sind die komplett elektrischen Vordersitze? Noch nie gesehen?

Apropos Holz, wenn er von Vollausstattung spricht, sollte auch das Steuerrad des Kapitäns aus Holz sein *noahnung*

Und wenn wir gerade bei Vollausstattung sind, wo ist der sagen umwogene Partikelfilter? Gehört der nicht zur Vollausstattung? *lol*
 
Thema:

Angebote Ver auf Mobile.de

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.113
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten