Mein R32 Blau-schwarz

Diskutiere Mein R32 Blau-schwarz im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey Leute , hab mich ja schon vorgestellt, nun gibt es ein paar Bilder von meinen Dicken . Habe gut ein Jahr gesucht , unzählig viele Klacker...
  • Mein R32 Blau-schwarz Beitrag #1
DavidRR32
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
79
Hey Leute ,

hab mich ja schon vorgestellt, nun gibt es ein paar Bilder von meinen Dicken .
Habe gut ein Jahr gesucht , unzählig viele Klacker und Rasselgeräusche gehört, sehr viele Probefahrten hinter mir und nen haufen Kilometer draufgegangen mit dem Familien Touri.
Nach zwei Anläufe bei dem Händler , hat dann alles gepasst.
Steuerkette wurde neu gemacht , nicht nur die Kette alleine, auch die Nockenwellenversteller und alles was mit dem Kettenkasten zu tun hatte wurde erneuert.
Als ich dann den Motor danach hörte, war ich verblüfft wie leise ein VR 6 sein kann und hab mich gefreut wie ein kleines Kind. :D
Der R32 ist genau so wie ich ihn haben wollte, Deepblue , 4-Türen , Vollederausstattung, Soundsystem mit Navigation und gerade mal 120000 km auf der Uhr.
Nachdem ich damals einen R32 besichtigt habe und der schwarze Felgen drauf und einen schwarzen Grill montiert hatte, war mein Gedanke , dass muss ich auch haben.
Was noch ansteht , BN - Pipes und NWT 3.0 beim Zoran.
Nun mal zu den Bilder wie versprochen.
 
Anhänge
  • 1.jpg
    1.jpg
    89 KB · Aufrufe: 45
  • 2.jpg
    2.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 64
  • 3.jpg
    3.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 52
  • 4.jpg
    4.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 60
  • 5.jpg
    5.jpg
    33 KB · Aufrufe: 61
  • 6.jpg
    6.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein R32 Blau-schwarz Beitrag #2
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Kommst du aus Australien, oder warum stehen deine Bilder falsch herum?!?
 
  • Mein R32 Blau-schwarz Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Habe sie gerade mal bissi gedreht. :D Danke für die schönen Fotos. :great:
 
  • Mein R32 Blau-schwarz Beitrag #4
DavidRR32
Dabei seit
06.06.2017
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
79
Nein, komme nicht aus Australien . Weiß nicht warum die verkehrt rum sind.
 
  • Mein R32 Blau-schwarz Beitrag #5
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Ah, jetzt haut es hin. Sehr schick. Glückwunsch zum Nachwuchs ;)
 
  • Mein R32 Blau-schwarz Beitrag #7
Alex R32
Dabei seit
25.08.2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
93
Schöner Wagen ! :great:
Welchen Grill hast Du verbaut ? Preis & Info Herkunft bitte ... :D
 
  • Mein R32 Blau-schwarz Beitrag #8
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Schicker Dicker ! De gustibus et coloribus non est disputandum ... :D
 
Thema:

Mein R32 Blau-schwarz

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten