Suche gut erhaltenen R32

Diskutiere Suche gut erhaltenen R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; bestimmt ein schönes Auto aber von dem Geld würde ich mir lieber ein S4 holen :)
  • Suche gut erhaltenen R32 Beitrag #21
Middel66
Middel66
Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
hehe, ....da musste mal Richtung 35K denken, wenns langt, ist ein top Zustand Sahnestück 4rer mit HGP Turbo Kitt und viel Dampf :D


bestimmt ein schönes Auto aber von dem Geld würde ich mir lieber ein S4 holen :)
 
  • Suche gut erhaltenen R32 Beitrag #22
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
zu gross zu sperrig :)
 
  • Suche gut erhaltenen R32 Beitrag #23
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
viel glück bei deiner suche
 
  • Suche gut erhaltenen R32 Beitrag #24
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
geht doch um 5er und wer 20K für einen rostanfälligen 4rer zahlt, selber schuld...duck und wech :p:D

Ach Uwe, ich hoffe doch dass wir das iwann bei einem Bier am Tresen ausdiskutieren werden...:greater:
 
  • Suche gut erhaltenen R32 Beitrag #25
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Ach Uwe, ich hoffe doch dass wir das iwann bei einem Bier am Tresen ausdiskutieren werden...:greater:

Ist doch auch nur ein bissel sticheln, :-D es ist aber unstrittig, dass der 4rer ein gewisses Rostproblem an Karrosserie und Achsbauteilen hat.
 
  • Suche gut erhaltenen R32 Beitrag #27
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Hast Du wirklich einen elektrisch verstellbaren Fahrersitz oder nur Lordose?

Ansonsten sehr gute Ausstattung, das geht schon Richtung Vollausstattung:great:
 
  • Suche gut erhaltenen R32 Beitrag #29
Middel66
Middel66
Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
  • Suche gut erhaltenen R32 Beitrag #31
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Ich liebe solche Begriffe wie penibelst gepflegt oder Markenbereifung die einfach null Aussage haben.

Folierte Felgen
LL-Öl
Umgebauter Sitz und keiner der Sitze richtig erkennbar
Linglong ist auch ne Marke für Reifen ;)


Passt irgendwie alles nicht so ganz zusammen.
 
  • Suche gut erhaltenen R32 Beitrag #32
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
bissel dünn die Anzeigen Inhalte insbesondere Fotos. LL Öl = Alarm wie sind die Kettenwerte?
 
  • Suche gut erhaltenen R32 Beitrag #35
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Serienausstattung bis auf Schalen, Schalter, BN Pipes, Nachrüst Navi kann man verlangen, nur bekommen.... Als quasi Vollausstattung wäre der Preis realistisch.
 
  • Suche gut erhaltenen R32 Beitrag #36
Middel66
Middel66
Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

meine rede, ich meine so um die 17.000 sind gerechtfertigt oder? Was sagt ihr zum Zustand mal so auf die Bilder und die Beschreibung bezogen? Seriös?

Grüße
 
  • Suche gut erhaltenen R32 Beitrag #37
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Meinste nicht das, dass Preis/Leistungsverhältnis etwas unterirdisch ist?
Was rechtfertigt denn so einen hohen Preis?*noahnung*

"Unterirdisch" würde ich den (noch) verhandelbaren Preis nicht nennen ! Autowagen und Beschreibung machen auf mich - bis auf den demontierten Heckwischer - einen stimmigen Eindruck; eine nähere Begutachtung könnte sich vielleicht lohnen ... *noahnung*
 
  • Suche gut erhaltenen R32 Beitrag #38
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
"Unterirdisch" würde ich den (noch) verhandelbaren Preis nicht nennen ! Autowagen und Beschreibung machen auf mich - bis auf den demontierten Heckwischer - einen stimmigen Eindruck; eine nähere Begutachtung könnte sich vielleicht lohnen ... *noahnung*

Hast recht, war vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber finde den Preis, für das was man bekommt, schon ziemlich, sagen wir mal knackig :D
 
  • Suche gut erhaltenen R32 Beitrag #39
4zbo
Dabei seit
23.10.2016
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
9
bissel dünn die Anzeigen Inhalte insbesondere Fotos. LL Öl = Alarm wie sind die Kettenwerte?

haha nein hatte einfach noch keine Lust richtig gute Bilder zu machen *lol*

Ich hab Spaß mit dem Wagen und muss nicht verkaufen :D hatte vorher Porsche Cayman S, der Golf geht fast genauso gut und hab weniger Rückenschmerzen :great: nur muss wegen Langstrecke was sparsameres her irgendwann... fahre oft täglich Autobahn bis zu 200 km und dafür ist der Verbrauch einfach zu hoch.

Kettenwerte weis ich gar nicht, können aber gerne ausgelesen werden. KFZ Werkstattmeister hat gemeint einen 10 Jahre alten R32 sieht man nur gaaanz selten in so gutem Zustand :)

Bessere Bilder folgen wenn ich mal Lust habe.
 
Thema:

Suche gut erhaltenen R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Antworten
8
Aufrufe
1.952
chrisko
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten