• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf IV original R-Line Haubenbra

Diskutiere Golf IV original R-Line Haubenbra im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Golf IV Freunde, ein paar Jährchen ist es bereits her, dass ich noch Golf IV gefahren bin (das waren noch geile Zeiten *lol* Bin...
  • Golf IV original R-Line Haubenbra Beitrag #1
Gabbergolf
Dabei seit
27.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Golf IV Freunde,

ein paar Jährchen ist es bereits her, dass ich noch Golf IV gefahren bin (das waren noch geile Zeiten *lol*
Bin inzwischen auf Golf VII umgestiegen, habe aber in einer Schublade etwas gefunden, das den ein oder anderen hier interessieren könnte.

Der originale R-Line Haubenbra. *schock*
Sehr schwer zu finden und inzwischen kann man ihn wahrscheinlich schon als Sammlerstück bezeichnen.
Für das Alter von ca. 4-5 Jahren ist er in einem wunderbaren Zustand.
Leider habe ich keine Rechnung von damals mehr vorhanden, allerdings garantiere ich dafür, dass er nicht nachgefertigt ist (wäre mir auch viel zu umständlich)
Wer ihn also für einen angemessenen Preis erwerben will, kann sich gerne bei mir melden. Unter 130€ möchte ich ihn allerdings nicht abgeben.
Daher bitte nur realistische Preisvorschläge.
Detaillierte Bilder gibt es natürlich auch auf Anfrage, das ist kein Problem. :great:
 
Anhänge
  • IMG_0697[1].jpg
    IMG_0697[1].jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0696[1].jpg
    IMG_0696[1].jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 23
  • Golf IV original R-Line Haubenbra Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
  • Golf IV original R-Line Haubenbra Beitrag #3
Gabbergolf
Dabei seit
27.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Hallo Hansdampf,

das habe ich leider übersehen.
Habe lediglich nach einer guten Plattform gesucht,
um dieses Teil anzubieten.
Da ich generell in Foren sehr inaktiv bin, beantrage ich die Löschung meines Benutzerkontos.

Danke im Voraus
 
Thema:

Golf IV original R-Line Haubenbra

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.550
UweGolf32
UweGolf32
Isnogood
Antworten
7
Aufrufe
2.304
Isnogood
Isnogood
Oben Unten