Melde mich ab nach WOB

Diskutiere Melde mich ab nach WOB im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; So Leute, endlich ist es soweit ich fahre jetzt nach Wolfsburg meinen R abholen. Morgen um 10 ist Übergabetermin. War gestern schon bei meinem...
  • Melde mich ab nach WOB Beitrag #1
sheava
Guest
So Leute, endlich ist es soweit ich fahre jetzt nach Wolfsburg meinen R abholen. Morgen um 10 ist Übergabetermin.
War gestern schon bei meinem Audi Händler und hab meinen A4 in Zahlung gegeben, naja was heißt in Zahlung gegeben hab die Abholpapiere für den Golf bekommen, ne schnugge Autostadt - Umhängetasche mit den Kennzeichen, und nen Scheck über knapp 7500 Euro, die der Audi als Halbjahreswagen noch mehr Wert war als der Golf. so macht autokaufen Spass :D.
Hatte bei den Verhandlungen noch rausgehandelt das der Mietwagen nach WOB noch rausspringt und Europcar hat mir jetzt so ne Alfa-Möre zur Verfügung gestellt mit gefühlten 38 PS. Naja dann werd ich nach den 600 km heute mit der Karre es umso mehr zu schätzen wissen diese km morgen mit meinem Golf retour zu fahren.

Naja einerseits freu ich mich natürlich wie ein Schneekönig, anderseits vermiss ich Ihn schon ein bissel meinen A4, war ein super Auto - aber der R wird besser :D

Ala, beim nächsten Post bin ich dann auch endlich stolzer Besitzer eines R32.

Grüß aus Frankreich und haltet morgen die Autobahnen frei :D
 
  • Melde mich ab nach WOB Beitrag #2
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wünsch ich dir viel spass und alzeit gute fahrt :)
wird schon alles klappen... :)
 
  • Melde mich ab nach WOB Beitrag #3
Benji
Guest
Ja, wird bestimmt alles glatt gehen.
Autostadt will ich mir auch schon seit Ewigkeiten mal ansehen.
Leider über 800km eine Strecke.
 
  • Melde mich ab nach WOB Beitrag #4
R32-Michel
Guest
naja ich denk das schaffst du schon :great:

Der Heimweg wir dann am bessten also ;)
 
  • Melde mich ab nach WOB Beitrag #5
Timo245
Guest
Bin ja mal gespannt wann er endlich wieder da ist.... Will Bilder sehen!

:)

Viele Grüße
Timo
 
  • Melde mich ab nach WOB Beitrag #6
R32-Michel
Guest
jo das stimmt ich will auch bilder sehen ;) :great:
 
  • Melde mich ab nach WOB Beitrag #7
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
me 2 !!! :D
 
  • Melde mich ab nach WOB Beitrag #8
Timo245
Guest
Vielleicht fährt er nur noch?? :D

Obwohl er gestern auch noch irgendwo gepostet hat soweit ich weiß.

MfG Timo
 
  • Melde mich ab nach WOB Beitrag #9
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Ich denke, er hat zur Zeit wichtigeres zu tun, als sich in einem Forum rumzudrücken. Eine genaue und detaillierte Beschreibung von der Abholung würde mich allerdings auch interessieren :D
 
Thema:

Melde mich ab nach WOB

Oben Unten