• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe :idea: Garage aufgeräumt und abzugeben :idea:

Diskutiere :idea: Garage aufgeräumt und abzugeben :idea: im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute! habe heute mal bissel aufgeräumt und noch nen paar Teile die über sind und evtl gebraucht werden in der Gemeinde gefunden... und auf...
  • :idea: Garage aufgeräumt und abzugeben :idea: Beitrag #1
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Hallo Leute!

habe heute mal bissel aufgeräumt und noch nen paar Teile die über sind und evtl gebraucht werden in der Gemeinde gefunden... und auf diesem Weg mal anbieten. Befalls Interesse besteht, einfach PN an mich (VB oder Kaffee ungemahlen :great:). Es sind gebrauchte, aber noch funktionstüchtige Teile aus einem GolfIVR32 DSG!!!
-1x Abgasrückführungsventil VAG (pierburg) 021 131 101 e i.o.
-1x 4Pol Bremslichtschalter Febi neu
-1x LMM Bosch 070 906 461 / 0 280 216 073 i.o.
-1x Original VW AGR Magnetventil Unterdruckanlage 1K0 906 283 B

habe noch vom GolfIIIVR6
2x Original BBS Emblem Felgendeckel CenterCaps schwarz chrom 70,6mm 0924258

lg Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

:idea: Garage aufgeräumt und abzugeben :idea:

Oben Unten