Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ?

Diskutiere Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Achso! Was heisst HL? Hansestadt Lübeck? ???
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #21
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Das entscheidet jede Zulassungsstelle selbst! Bei uns gibt es kurze Kennzeichenkombinationen nur noch mit der "1" für PKW´s, augenommen Kennzeichen mit einem Buchstaben nach der Stadt. Andere 2 und 3 stellige Kennzeichen sind nur noch für Motorräder oder Fahrzeuge z. B. aus den USA. Früher gab es alle Kennzeichen auch für PKW´s, wurde aber vor kurzem geändert.
In einigen Städten bekommt man die kurzen Kennzeichen gar nicht für PKW´´s!!!
Wie gut, dass ich an allem Fahrzeugen eine "1" fahre:D

Achso! Was heisst HL? Hansestadt Lübeck? ???
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #24
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370

Krass *lol*
8 Jahre nach dem erstellen des Threads, meldet sich tatsächlich jemand mit dem Kennzeichen *schock*

Nur leider scheint der Ersteller des Threads nicht mehr aktiv zu sein *roll*
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #26
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
auf jeden Fall... den Dicken als Winterauto ( Respekt :great:)
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #29
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
für ein R32 outing ist es nie zu spät :great:
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #30
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
He Jimmy, stell dich doch bitte im "Ich bin neu hier" Thread kurz vor. [emoji106]

Ich nehme an, dass es nicht dein Wagen ist, weil du aus Pforzheim kommst? Trotzdem cool. [emoji122]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #34
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Das bezweifle ich aber stark *lol*
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #35
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Ägypten...?
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #36
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Zwischen lesen, verstehen und umsetzen ist bei manchen Leuten ne längere Leitung.

JIMMY, stelle dich doch bitte in einem entaprechenden Thread vor.
 
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #37
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
  • Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ? Beitrag #39
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Jimmy, jetzt mach hier keinen Stress, sondern stell dich erst einmal vor. Wir können das auch gern beenden, wenn dir das lieber ist. *roll*
 
Thema:

Wer hat das Nummernschild: WN-R-32 ?

Ähnliche Themen
Antworten
100
Aufrufe
6.652
.:r-line
.:r-line
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
0
Aufrufe
1.402
Ulle
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.686
isyrider111
isyrider111
Oben Unten