Angel Eye`s

Diskutiere Angel Eye`s im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Sieht so richtig schön eckig aus- wie eine billige Computergrafik:D
  • Angel Eye`s Beitrag #21
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sieht so richtig schön eckig aus- wie eine billige Computergrafik:D
 
  • Angel Eye`s Beitrag #22
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
So schlecht sieht er auch wieder nicht aus. Habe schon weit schlimmere Umbauten gesehen.
 
  • Angel Eye`s Beitrag #23
Diddi81
Diddi81
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Nun muß ich mal meine Meinung zu dem Thema loswerden ;)

Also unser R mit der Zender Motorhaube sieht (meiner Meinung nach) echt super aus. Sowohl beim Pierre auf dem blauen als auch damlas beim Alex auf dem schwarzen. Vorallem passt sie super mit der originalen R Stoßstange zusammen.

AAAAAber wenn ich diese eckige <---(typisch Zender Stoßstangen) Stoßstange sehe muß ich sagen, die sieht einfach nur pott hässlich aus (wieder meine bescheidene Meinung)

Ich war schon desöfteren beim Zender ist ja net weit weg von mir und der macht schon seit dem Golf 3 diese hässliche Stoßstange. Auf dem Ver hat er sie wieder drauf wobei es hier etwas besser aussieht als auf dem IVer.

Aber um nochmal auf die Motorhaube zurückzukommen. War da nicht irgendwas das dir beim Regen die Zündspule abfakelt??
 
  • Angel Eye`s Beitrag #24
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Diddi81 schrieb:
Aber um nochmal auf die Motorhaube zurückzukommen. War da nicht irgendwas das dir beim Regen die Zündspule abfakelt??

Der Alex hatte damit ein Problem. Wohl aber auch weil er wegen dem Umbau die normale Motorabdeckung nicht mehr drauf hatte - so war der Weg zu den Zündspulen frei für das Regenwasser.
 
  • Angel Eye`s Beitrag #25
Mars
Guest
Klaus schrieb:
Der Alex hatte damit ein Problem. Wohl aber auch weil er wegen dem Umbau die normale Motorabdeckung nicht mehr drauf hatte - so war der Weg zu den Zündspulen frei für das Regenwasser.
Was lernen wir daraus?
Das Auto von Hand waschen
Und nie im Regen fahren
*lol* *lol* *lol*
 
  • Angel Eye`s Beitrag #26
ShOrtY
Guest
Also ich finde die RaceR Front echt geil, aber zurück zum Thema.....
 
Thema:

Angel Eye`s

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.253
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
1.643
dr heile
dr heile
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.871
Kenny
Kenny
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.973
darkchester
darkchester
Oben Unten