• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Rückleuchte/n Golf 5 R32

Diskutiere Rückleuchte/n Golf 5 R32 im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hi suche rückleuchte links aussen oder satz, wenn dem prais stimmt auch komplett
  • Rückleuchte/n Golf 5 R32 Beitrag #1
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
hi suche rückleuchte links aussen oder satz, wenn dem prais stimmt auch komplett
 
  • Rückleuchte/n Golf 5 R32 Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Das sind aber nicht die in D beim .:R32 verbauten kirschroten ... *noahnung*
 
  • Rückleuchte/n Golf 5 R32 Beitrag #4
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
du bistn schatz hans, ich war schon drauf und dran
gut das ich nochmal gefragt hab :great:
 
  • Rückleuchte/n Golf 5 R32 Beitrag #5
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hihi, Danke für die Blumen. Vergleich doch einmal selbst die Farbe. Das kann auf einem Foto natürlich täuschen, deshalb mein Fragezeichen *noahnung*

Übrigens kann dir hier im Marktplatz-Unterforum nur über PN geantwortet werden. Wird wegen Spam so gemacht ;) Falls du also Fragen hast, besser im Golf V Unterforum einstellen.
 
Thema:

Rückleuchte/n Golf 5 R32

Ähnliche Themen
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
429
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
0
Aufrufe
630
..:R32:..
Henry
Antworten
0
Aufrufe
89
Henry
Henry
Graf
Antworten
3
Aufrufe
87
Eddinger
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten