Kotfflügel hinten verbreitern

Diskutiere Kotfflügel hinten verbreitern im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo. Ich will mir hinten 9.5J ET40 Felgen drauf montieren. Dazu muss ich hinten Kotflügel entweder bördeln oder neu einschweißen lassen. Hat das...
  • Kotfflügel hinten verbreitern Beitrag #1
Hari
Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich will mir hinten 9.5J ET40 Felgen drauf montieren. Dazu muss ich hinten Kotflügel entweder bördeln oder neu einschweißen lassen. Hat das hier schon jemand gemacht? Wie macht man das mit den Übergang zur Stoßstange? (5 Türer)
Wenn jetzt geschweißt wird muss ja auch die Stoßstange gleiche Form haben. Gibts da schon was zum kaufen für die Stoßstange oder muss man alles selbst anpassen??
 
  • Kotfflügel hinten verbreitern Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Mach mal Vorstellung hier. Dann wird das was. :great:
 
  • Kotfflügel hinten verbreitern Beitrag #3
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Es gibt Betriebe, die sich auf sowas spezialisiert haben. KTS wäre so einer. Ob man das aber wirklich machen will?!
Im Octavia RS Forum hat sich jemand seinen Jahreswagen vorgenommen, um 20"+ Airride schick drunter zu kriegen. Es sieht Bombe aus, keine Frsge. Aber ich kenne es oft, dass es im Detail immer was zu beanstanden gibt - aus meinem Anspruch an Qualtiät. Selbst wenn es noch so geil ist, würde ich im Strahl kotzen, wenn der Betrieb es verhunzt und du dir das komplett richten lassen musst.
 
  • Kotfflügel hinten verbreitern Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Schade um die Karosse.

Kts ist eine top Adresse, die haben gerade erst den bi Turbo vom knöpfle verbreitert (hinten)
 
Thema:

Kotfflügel hinten verbreitern

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Oben Unten