Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 10.03.2013, 12:40   #46
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Denk dran, deine Airbag säulen kannst du nicht beziehen, da macht dir die Sicherheit einen Strich durch die Rechnung
.:r-line ist offline  
Alt 10.03.2013, 19:28   #47
R32-Pilot
 
Avatar von R32-Pilot
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Welche Säulen?
R32-Pilot ist offline  
Alt 10.03.2013, 19:33   #48
NilleBu
 
Avatar von NilleBu
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

In den A-Säulen hast du Airbags.
NilleBu ist offline  
Alt 10.03.2013, 19:37   #49
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

also in den a-säulen sind die airbags?
der airbag sitzt an der dachkante oben entlang den türen
heißt ja kopfairbag u nicht a-säulen-airbag
dsg-driver ist offline  
Alt 10.03.2013, 19:43   #50
Blace92
 
Avatar von Blace92
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Ich werd im Sommer mein Himmel, alle Säulen einfach mit dieser aufstreich Farbe färben
Günstig und Easy
Blace92 ist offline  
Alt 10.03.2013, 19:45   #51
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

nur brauchst du dann trotzdem noch den ganzen anbau-rest in schwarz das es perfekt passt...u die teile sind auch nicht billig!
dsg-driver ist offline  
Alt 10.03.2013, 19:55   #52
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
also in den a-säulen sind die airbags?
der airbag sitzt an der dachkante oben entlang den türen
heißt ja kopfairbag u nicht a-säulen-airbag


Schau mal lieber in deinem Auto nach wo die Airbags sind

Nille hat Recht

Der heißt Kopfairbag, da er sich bei der Ausbreitung vor deinem Kopf ausdehnt....und genau diese A-Säulen dürfen nicht bezogen werden!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_5119.jpg   IMG_5120.jpg  
.:r-line ist offline  
Alt 10.03.2013, 20:09   #53
.:R32-Atze
 
Avatar von .:R32-Atze
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Genial !!!
.:R32-Atze ist offline  
Alt 10.03.2013, 20:49   #54
R32-Pilot
 
Avatar von R32-Pilot
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Ich habe auch alles beledert, das geht auch. Die Säule und die Kante oben klappt sich weg!
Siehe r32turbo Unfall auf dem Nürburgring.
R32-Pilot ist offline  
Alt 10.03.2013, 21:07   #55
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Toll gemacht. Jeder hängt nunmal anders an seinem leben.
.:r-line ist offline  
Alt 10.03.2013, 21:31   #56
R32-Pilot
 
Avatar von R32-Pilot
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Durch das besatteln ist nichts eingeschränkt. Ist ja nicht wie beim Lenkrad!
R32-Pilot ist offline  
Alt 10.03.2013, 21:38   #57
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Frag mal einen Sattler in deiner Nähe. Es gibt eine Regelung, das Airbag Verkleidungen nicht bezogen werden dürfen. Wenn die Dinger mal nicht richtig aufgehen und das ein Gutachter nach dem Unfall feststellt, dann freut sich deine Versicherung
Und durch das Auftragen von Material sind die Spalten zwischen den Verkleidungen verschlossen und verklemmen sich gerne mal.


Naja wie gesagt jeder hängt an seinem Leben anders. Manche fahren auch 480 ps mit einer serienbremse und nicht zugelassenen Reifen
.:r-line ist offline  
Alt 05.02.2017, 16:38   #58
SnapShot
 
Avatar von SnapShot
AW: Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

Zitat:
Zitat von 3R32DK Beitrag anzeigen
Jemand hat mir gesagt das in jahrgang 2003 Golf IV R32 da könnte mann selber wählen ob der wagen mit weiss oder schwarzer himmel gemacht werden sollte. Ist das richtig ??

Wollte gerne eine originale schwarze himmel für mein 5 türig Golf IV R32, aber es eksistiert nicht in **** !!
Das wäre schön gewesen
Hallo Kim, ich bin nämlich seit 1 1/2Jahren der neue Besitzer von deinem alten R32. Konnte damals Ralf überzeugen! Er ist noch immer in einem tadellosen Zustand und wird weiterhin von mir gepflegt

Mit freundlichen Grüßen
Julian
SnapShot ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] rechter schwarzer Scheinwerfer vom Golf VI R Isnogood Suche/biete R32 0 26.08.2011 19:17
[V] linker schwarzer Scheinwerfer vom Golf VI R Isnogood Suche/biete R32 0 26.08.2011 19:16
Schwarzer R32-Neuvorstellung Henkel Mein R32 27 10.04.2009 21:29
[V] Dachhimmel R32 Turbo-Rico Suche/biete R32 0 23.03.2009 18:50
Original SCHWARZER DACHHIMMEL in meinem R :-) R32Carsten Interieur 107 08.08.2007 14:48

Stichworte zum Thema Schwarzer dachhimmel Golf IV R32

,

golf 4 schwarzer innenspiegel

,

golf 4 us r32 himmel

,

golf 4 schwarzer himmel teilenummer

,

golf 5 r 32 schwarzer dachhimmel

,

golf 5 schwarzer dachhimmel

,

golf 4 r32 dachhimmel

,

3b0 858 555 c b41

,

golf 5 r32 dachhimmel schwarz 5 t

,

r32 schwarzer himmel



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de