Angebote Ver auf Mobile.de

Diskutiere Angebote Ver auf Mobile.de im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Er meinte er hat heute und morgen einige Interessenten da, falls er nicht weg geht muss man 800km Anfahrt und den möglichen Verhandlungserfolg...
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #281
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Er meinte er hat heute und morgen einige Interessenten da, falls er nicht weg geht muss man 800km Anfahrt und den möglichen Verhandlungserfolg abwägen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #282
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Bitte übermorgen mit abwägen, dass sich diese ganzen Interessenten nicht für den Dicken entschieden haben :D Warum auch immer ...
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #283
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Ja so wird es sein :D
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #284
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
Suchst du was bestimmtes?
Was für Eckdaten sind wichtig für dich?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #285
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
Nabend:joy:
habe ein wenig aus der Historie von dem Blauen und Schwarzen zu berichten.

Erstmal zu dem Blauen ;)
Der Blaue hat in jedem Fall keinen Unfall in seiner Historie aufzuweisen, dafür hatte er eine BA über eine Undichtigkeit im Heck des Fahrzeugs. Dort war eine Lasernaht fehlerhaft die wurde instand gesetzt. Das war Anfang 2008 bei einem Kilometerstand von ca 5000km.
Danach folgt nicht viel, auch anfang 2008 wurde ein K&N Filter und ein Sportschalldämpfer verbaut. Es folgen noch 1 Intervall Service Mitte 2008 mit LL Ölwechsel bei 12tkm und ein LL Ölwechsel-Service Mitte 2009 bei 22tkm.
Nun schon sein letzter Eintrag Mitte 2011 mit 35tkm, dort hat er einen neuen Wasserkühler bekommen.

Nun zu unserem Schwarzen Kandidaten ;)
Dieser .:R weißt eine Lückenlose LL Historie auf, er war für jeden LL Ölwechsel und jeder Inspektion bei VW bis 2016.
Auch sonst war er regelmäßig Gast beim :), von 2016 ersetzter WaPu bis ersetzten Wärmetauscher, hat er alles bei einem :) machen lassen. Jeden Räderwechsel etc.
Es wäre zu viel um das wie bei dem Blauen aufzuzählen, aber ich kann euch sagen das nichts auffälliges wie ein Unfall vermerkt war.
Einmal wurde er abgeschleppt aufgrund einer defekten Batterie.

Zu dem Silbernen kann ich leider nichts sagen, da von dem leider keine Fin im Inserat steht *noahnung*

Hoffe diese Informationen helfen etwas weiter :)
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #286
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Coole Sache und vielen Dank fürs Nachschauen!

Ich suche einen 5er R32, am besten ohne großartige Veränderugen (muss man im Einzelfall aber sehen), vorzugsweise DSG und Navi, Leder wäre nett ist aber kein Muss, Farbe bin ich auch flexibel, Doppelbereifung, intakte Steuerkette, Preis bis 20.000€, bis 100t km max wäre schön, bei gutem Zustand vielleicht auch mehr :D
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #287
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Na da wirst du auf alle fällig fündig. Gibt doch mehr als genug Kandidaten. Kannst dich ja auch mal im Forum umhören, wer ggf. perspektivisch seinen abgeben möchte.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #289
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
Ok, dann ist meiner raus. Er hat demnächst 140000km runter. Falls doch Interesse bestehen sollte, dann per PN.
7cd50a6b1e65136f506e464f17d4f04b.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #290
KingDouchebag
KingDouchebag
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
1.370
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #291
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Na da wirst du auf alle fällig fündig. Gibt doch mehr als genug Kandidaten. Kannst dich ja auch mal im Forum umhören, wer ggf. perspektivisch seinen abgeben möchte.

Vom Händler sollte er sein, habe ich vergessen zu erwähnen. Das Jahr Garantie möchte ich eigntl schon mitnehmen!

Wenn es im Forum was gibt, wäre das auch cool! Vielleicht schreib ich mal in die Suche!

Probleme sind eher immer die Km, aber da bin eben etwas eigen :D
Bei Mobile.de finde ich gerade 3 die in Frage kommen würden, also eher mäßig, kommt aber immer wieder was nach!
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #292
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.659
Punkte Reaktionen
1.718
Ich habe einen mit 74000 km aber leider nicht zu verkaufen *lol*8):p
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #293
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Hatte ähnliche Anforderungen/Wünsche wie du und bin dann (fast schon zu schnell) fündig geworden. Hab zwar kein Jahr Händlergarantie, sondern "nur" Lifetime. Aber das war letztlich mit ein Grund, warum es dann passend gemacht wurde.

Viel Erfolg
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #294
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Hatte ähnliche Anforderungen/Wünsche wie du und bin dann (fast schon zu schnell) fündig geworden. Hab zwar kein Jahr Händlergarantie, sondern "nur" Lifetime. Aber das war letztlich mit ein Grund, warum es dann passend gemacht wurde.

Viel Erfolg

Bevor Uwe fragt.... Was heißt denn fast schon zu schnell? Nicht zufrieden? Fünf Türen sind für Kinder doch super ;):great:
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #295
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
Bei der Garantie muss man aufpassen. Neulich hab ich mir das mal angesehen. Über 100000km gibt es nur noch 40% der Kosten. Und die Dinger die ich beim Händler gesehen habe, haben mich jetzt dazu gebracht wieder bei privaten zu gucken. VW ist vielleicht was anderes, aber bei freien Händler muss man genau hinsehen wie die Garantiebedingungen lauten.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #296
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Bevor Uwe fragt.... Was heißt denn fast schon zu schnell? Nicht zufrieden? Fünf Türen sind für Kinder doch super ;):great:


Christian hatte einen anderen Termin geplant.

Andererseits, ich hatte alle mit wenig km und guter Ausstattung gespeichert, die sind mittlerweile alle weg gegangen. Nur noch die ganz teuren sind im Angebot.
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #297
Glen
Glen
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
179
Ja dessen bin ich mir Bewusst ^^

Aber guter Hinweis :great:

Habe auch gemerkt das jetzt wo ich loslege, die Besten gerade weg sind -.-

Aber ich hoffe das bald Nachschub kommt oder die Preise unter 20k fallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #298
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Da fällt nix, bei den Guten....In Ebay Kleinanzeigen ist für 20K ein 5er Turbo mit 110K km derzeit im Angebot. Schwarz DSG 410PS 520 NM
 
  • Angebote Ver auf Mobile.de Beitrag #299
xledition
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
93
Das ist doch ein guter Preis.
Immer auch den Kilometerstand auslesen! Hab da gerade was im Fernsehen gesehen. Krass was die Leute so machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Angebote Ver auf Mobile.de

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten