Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Räder/Reifen

Räder/Reifen Neue Felgen oder Reifen?

Antwort
Alt 11.01.2017, 16:32   #46
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: JapanRacing JR11

Du wirfst ja immer noch alles durcheinander Bei Chris' Felgen ist der Händler der Verkäufer ... und nicht der Hersteller !
manfredissimo ist offline  
Alt 11.01.2017, 17:16   #47
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: JapanRacing JR11

... und genauso wie bei euch ginge der Streit auch zwischen Hersteller, Verkäufer und Käufer bei den Felgen. Der Hersteller behauptet ja, die Felgen seien so "Stand der Technik".
Hansdampf ist offline  
Alt 11.01.2017, 23:41   #48
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: JapanRacing JR11

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Du wirfst ja immer noch alles durcheinander Bei Chris' Felgen ist der Händler der Verkäufer ... und nicht der Hersteller !
Mein Fehler, hatte es so verstanden, dass beide im Ausland sitzen.
.:r-line ist offline  
Alt 15.01.2017, 01:31   #49
CR32
AW: JapanRacing JR11

Ich habe immer noch keine Antwort vom Händler, da dieser wohl noch keine Antwort vom Hersteller hat.
Der Hersteller machte ja nach seiner ersten Antwort schon nicht den Eindruck, als würde er einer Nachbesserung / einer Rückerstattung zustimmen.
Was, wenn er nicht drauf eingeht?
Was würdet ihr machen?

Gruß
Chris
CR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japan Racing JR11 8,5x18 ET40 mhx8 Räder/Reifen 15 22.06.2016 18:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de