Beetle RSi bei den PS Profis

Diskutiere Beetle RSi bei den PS Profis im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; ... 8) Sogar Sidneys Ex bzw. Matzes (TE) !
  • Beetle RSi bei den PS Profis Beitrag #22
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Gerade bissi geklauselt :D Was die mit dem Auto alles verbaut haben *schock* Neben diversen "normalen" Dieseln und Bezinern auch mit Turbo, Reihenfünfzylinder, VR5, VR6 (mit 2,8 und 3,2 Litern).

Der 2,8er VR6 wurde nur 40x für den New Beetle Cup produziert:

1920px-Innenraum_New_Beetle_Cup_2002.JPG
 
  • Beetle RSi bei den PS Profis Beitrag #24
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Togal, es hätte ja sein können, dass der Inserent sein Angebot temporär nach oben korrigiert hat :D Soll es auch geben ^^
 
  • Beetle RSi bei den PS Profis Beitrag #25
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Ich hab vorhin die Dubai-Edition geklauselt...auch interessant!
Aber am schärfsten wäre ich auf den einen mit der blauen Innenausstattung, welchen Sidney erwähnt hat :great:
 
  • Beetle RSi bei den PS Profis Beitrag #26
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
wie ne raubkatze bei dem kaltstart
der tonmann hätte sofort nach hinten gehen sollen anstatt sein gesabbel aufzunehmen in dem video :D
 
  • Beetle RSi bei den PS Profis Beitrag #27
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
typischer VR-klang halt...ist beim .:R ja a net anders...
beim IVer halt a bissal lauter u beim Ver halt auch da, wenn man jetzt vom oem-trimm ausgeht 8)
 
Thema:

Beetle RSi bei den PS Profis

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
470
bilboo
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.767
Beastyboy80
Beastyboy80
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten