Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage

Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Alles rund um Fahrwerke, (Distanzscheiben, Domstreben, Überrollbügel etc.) Bremsanlage (Scheiben, Beläge, Sportbremsen etc.) Auspuffanlagen (Serie, Sport-ESD. Sport-MSD, Rennkats etc. ) ...

Antwort
Alt 03.01.2017, 17:47   #1
Woife
AW: Magnetventil für Abgasklappe - Unterbrechung

Hallo
habe mir eine Klappensteuerung mit Fernbedienung von DB-Autoveredelung gekauft und verbaut.
Fernbedienung und Klappensteuerung funktioniert einwandfrei, habe aber einen Fehler im Motor Stg.(Motorkontrolllampe leuchtet auch) : Magnetventil für Abhasklappe - Unterbrechung.
Habe schon mehrere Magnetventile getestet.
Hatt vielleicht jemand einen Rat für mich?
Mfg woife
Woife ist offline  
Alt 03.01.2017, 18:38   #2
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Magnetventil für Abgasklappe - Unterbrechung

Du bist doch schon seit Oktober letzten Jahres hier Angemeldet
Da müsste man eigentlich wissen das eine Vorstellung erwartet wird
UweGolf32 ist gerade online  
Alt 03.01.2017, 18:44   #3
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Magnetventil für Abgasklappe - Unterbrechung

Zitat:
Zitat von UweGolf32 Beitrag anzeigen
Du bist doch schon seit Oktober letzten Jahres hier Angemeldet
Da müsste man eigentlich wissen das eine Vorstellung erwartet wird
Wenn er es nicht mal schafft den Thread dazu zu suchen, wo genau das erläutert wird...was erwartest du.
.:r-line ist offline  
Alt 03.01.2017, 19:20   #4
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Magnetventil für Abgasklappe - Unterbrechung

dr heile ist offline  
Alt 04.01.2017, 08:07   #5
Woife
AW: Magnetventil für Abgasklappe - Unterbrechung

Hallo,
Entschuldigung wusste nicht, dass ich mich vorstellen sollte.
Hab mir vor fem Winter nen 4er R32 in silber, 1. Hand gekauft.
Nun ein KW V2 Gewindefahrwerk und eine Bastuck Komplettanlage von JP Performance verbaut.
Felgen bin ich mir leider noch unschlüssig was er bekommt ?
Habe das Forum nun durchsucht und leider nix gefunden.
Könnte evtl. jemand den Link hier reinsetzen?
Mfg
Woife ist offline  
Alt 04.01.2017, 09:03   #6
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Magnetventil für Abgasklappe - Unterbrechung

Lies doch mal die Richtlinien wie man sich richtig vorstellt. Das ist hier der falsche Beitrag.
.:r-line ist offline  
Alt 04.01.2017, 14:50   #7
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Magnetventil für Abgasklappe - Unterbrechung

The same procedure as last year ? The same procedure as every year !
manfredissimo ist offline  
Alt 04.01.2017, 16:48   #8
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Magnetventil für Abgasklappe - Unterbrechung

dsg-driver ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Magnetventil Auspuff R32-Pilot Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 2 18.10.2014 15:45
Fehlercode 17763 - Zündansteuerung Zylinder 1 Unterbrechung BlackHawk R32 Probleme/Fehler/Defekte 1 12.03.2011 11:52
Unterdruckschlauch - Magnetventil skysurfer32 Tips und Tricks 4 23.02.2007 20:51
Abgas-Magnetventil siebelink1 Allgemein 6 29.12.2006 23:02
Schalter für Abgasklappe Black-R32 Tips und Tricks 25 28.12.2005 12:46



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de