Navisoftware - nur für RNS MFD DVD

Diskutiere Navisoftware - nur für RNS MFD DVD im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; AW: Navisoftware Da ist dann auch immer noch die Frage, ob man/frau Offline-Karten (ala MapFactor) oder Online-Karten (ala Google Maps) nimmt...
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #41
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
AW: Navisoftware

Da ist dann auch immer noch die Frage, ob man/frau Offline-Karten (ala MapFactor) oder Online-Karten (ala Google Maps) nimmt. Hier mal z.B. Offline:

http://www.chip.de/artikel/Navigati...-fuer-Android-iOS-Windows-Phone_70155038.html

Die eigentliche Frage bezog sich aber auf die Kartendaten für das eingebaute VW-Navi MFD, deshalb sollten wir hier keine Grundsatzdiskussion darüber starten sondern dafür lieber einen neuen Fred eröffnen, falls Interesse daran besteht. :great:
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #42
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
AW: Navisoftware

Die eigentliche Frage bezog sich aber auf die Kartendaten für das eingebaute VW-Navi MFD, deshalb sollten wir hier keine Grundsatzdiskussion darüber starten sondern dafür lieber einen neuen Fred eröffnen, falls Interesse daran besteht. :great:

So isses :great: Vielleicht das hiesige und zu allgemeine Thema noch mit dem Zusatz 'nur RNS MFD DVD' oder 'kein RNS 510' ergänzen ...
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #43
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Well done, Hans :great: Schau'n mer mal, wie's weiter geht ...
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #44
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Eigentlich ist ja alles zum Thema geschrieben. Der Rest ist ein Fall für Anonymous oder den CCC [emoji23]

Hier im Forum müssen wir lei... ähh legal bleiben. [emoji6]

Gesendet vom S3 via Tapatalk
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #46
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
gerade 2014/2016 probiert alles identisch....
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #47
BR32
Guest
Frage zu MFD 2

Hallo zusammen, ich hab ein MFD2 Navi verbaut, nun suche ich eine neue Karte bzw. eine aktuellere als die V5. Ich habe gehört diese kann man kostenlos runterlasen?! Hat vielleicht jemand das selbe System verbaut und kann mir ein Tipp oder Rat geben?
Hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!

Lieben Gruß
:)
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #48
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
AW: Frage zu MFD 2

Ja gibt es. Aber ob das legal ist... Hmm. ;) Wurde hier vor kurzem diskutiert. Dein navi heißt rns mfd DVD. Mal sufu oder googeln. Elite board ist auch ein heißer Tipp um dein navi wieder auf Trab zu bringen
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #49
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
AW: Frage zu MFD 2

Ich habe gehört diese kann man kostenlos runterlasen?! Hat vielleicht jemand das selbe System verbaut und kann mir ein Tipp oder Rat geben?

:idea: Kauf Dir 'ne legale DVD - es muss ja nicht die aktuellste Version sein ! Bei diesen halbseidenen "kostenlosen Downloads" übernimmt niemand Verantwortung, erst recht nicht für Dein Navi ...
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #50
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Zuletzt bearbeitet:
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #51
BR32
Guest
AW: Frage zu MFD 2

Super vielen Dank euch!
Habe nur gehört von Vw würde es die Software umsonst geben, so wie beim Golf 7 die man dirket bei Vw laden kann. Aber dann werde ich mir eine gebrauchte cd bestellen. Und die geht einfach so oder mus da noch was mit der Firmware geändert werden?????
Gruß
Max
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #53
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
AW: Frage zu MFD 2

Und die geht einfach so oder mus da noch was mit der Firmware geändert werden?????

Kann passieren. Mein Radio war eins aus den letzteren Baureihen, da hat es ohne Update funktioniert. Neue Navi DVD rein, kurz warten bis Speicher gelöscht und neu beschrieben wurde, fertig.
 
  • Navisoftware - nur für RNS MFD DVD Beitrag #54
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
AW: Frage zu MFD 2

Die kostenlosen Updates gibt es erst seit der aktuellen MIB-Generation 1 bzw. 2.
Alle davor müssen noch blechen.
 
Thema:

Navisoftware - nur für RNS MFD DVD

Ähnliche Themen
Isnogood
Antworten
3
Aufrufe
2.320
UweGolf32
UweGolf32
Isnogood
Antworten
6
Aufrufe
1.855
Isnogood
Isnogood
CyNo
Antworten
14
Aufrufe
4.310
KingDouchebag
KingDouchebag
Isnogood
Antworten
2
Aufrufe
1.900
Isnogood
Isnogood
KingDouchebag
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
11.749
KingDouchebag
KingDouchebag
Oben Unten