Sonnenschutz ohne Folie / Sonniboy

Diskutiere Sonnenschutz ohne Folie / Sonniboy im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; http://www.windesa.com/shop/de/windesa-comfortdrive/sicht-und-sonnenschutz/volkswagen/vw-golf-5-5-tuerig-2003-2008/162/sonniboy-sonnenschutz-komple...
  • Sonnenschutz ohne Folie / Sonniboy Beitrag #1
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
http://www.windesa.com/shop/de/wind...lett-set-ac-fuer-vw-golf-5-5-tuerig-2003-2008

Hab die im Octavia drin und bin von denen recht angetan, da sie gut abdunkeln. Durchgucken kann man von innen, aber bloß noch schemenhaft. Nimmt im dunkeln auch gut gleißendes Licht. Von außen ist fast nichts mehr einsehbar und die Scheibe wirkt fast schwarz.
Bei offenen hinteren Scheiben halten sie bis knapp 140 auch gut - danach springen die Halteclips raus ;)

Hat die zufällig jemand schon im Golf und kann berichten?
 
  • Sonnenschutz ohne Folie / Sonniboy Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ich hab se - allerdings im 2/3-Türer 8) Ich möchte sie nicht mehr missen oder gegen eine Folie eintauschen ...
 
  • Sonnenschutz ohne Folie / Sonniboy Beitrag #3
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Hab die bei meiner Frau im UP verbaut... top passgenau und einfache Motage
 
  • Sonnenschutz ohne Folie / Sonniboy Beitrag #4
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
644
Mag wer mal Bilder reinstellen vom Montierten zustand ? Evtl. von innen und außen ? :)
Viele Dank !
 
Thema:

Sonnenschutz ohne Folie / Sonniboy

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
concept-R
Verkaufe Lagerauflösung
Antworten
0
Aufrufe
778
concept-R
concept-R
concept-R
Verkaufe Lagerauflösung
Antworten
2
Aufrufe
1.747
concept-R
concept-R
Tom.Schmeler
Antworten
7
Aufrufe
1.985
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Oben Unten