Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer

Diskutiere Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Fahrrad ???
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #101
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #102
bash42
bash42
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
290
Bleibt ja nicht mehr viel, 7R?
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #103
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
A45 Gottlieb?
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #106
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
wat für en Ding *roll*
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #107
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Ach ich weiß nicht. Wenn ich was anderes fahren müsste, würde ich zum vorletzten Focus rs tendieren. Fünf Zylinder turbo und kann man auch nen richtig geilen Sound rausholen!
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #108
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Gibt es überhaupt noch fahrende A45 oder sind die schon alle geplatzt?

Focus RS ist natürlich nett, aber da fehlt auch ein wenig Dampf im RS. Klingt nach mehr, aber mit nem GTI konnte ich auf Landstraßen immer locker mithalten (ich elektr. "Diff", er eben das mech. Diff).
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #109
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
irgendwie wurde da von Abrieb der Beschichtungen als Ursache gesprochen, wenn die nicht richtig nach Bearbeitung der Blöcke gespült wurden.
Die Turbos (Rückrufaktion) waren wohl gar nicht das Problem.
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #111
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Ja, da bekommste Klaustro, ist sehr eng alles, kein Vergleich zum Golf, hat schon seinen Grund warum der Golf weiterhin den 1 Rang inne hat.
Golf können die Wolfsburger auf jeden Fall.
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #112
R60
R60
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
347
Ja, vorallem wurde beim 7er mal an der Verarbeitungsqualität ne Schippe draufgelegt. Da klappert nach 3 Jahren bisher noch nix im Innenraum.
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #113
sho.e
sho.e
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
6
2er BMW mit 6 Zyl. eine Alternative?
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #114
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Bezahlbar und gut, M235i
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #115
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Keine Option, in der Karre sitzt man derart schief linksseitig versetzt, da sind Kreuzprobleme vorprogrammiert und auch zu eng geschnitten.
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #116
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Bist aber auch anspruchsvoll Uwe...*lol*

Was schwebt dir denn stattdessen so vor?8)
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #117
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
wieso, was nutzt mir ein Auto in dem ich nicht entspannt sitzen kann und Probleme bekomme. Hab ja 3 BMW gehabt, 3er E30/36 hatten schon die Probleme, bis ich mal dahinter kam, warum meine Kollegen und ich teils Probleme bei LS hatten. 5er aufwärts ist dann alles gut.
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #118
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Nicht wörtlich nehmen Uwe, war eher ein unterschwelliger Anflug von Ironie meinerseits...:greater:
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #119
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
wieso, was nutzt mir ein Auto in dem ich nicht entspannt sitzen kann und Probleme bekomme. Hab ja 3 BMW gehabt, 3er E30/36 hatten schon die Probleme, bis ich mal dahinter kam, warum meine Kollegen und ich teils Probleme bei LS hatten. 5er aufwärts ist dann alles gut.

Dann bleibt für ältere Herren wie uns nur ein SUV über :p:D:X
Sehr gutes ein und aussteigen ;)
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #120
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
wieso, die Sitzstellung ist in den Koffern doch auch ned anders ;) Einstieg ist doch ned des Problem, da komm ich auch in eine A110 1600Si gerade sitzend rein.
 
Thema:

Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.946
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten