Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer

Diskutiere Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234462332 Ich brauche ja gar nicht viel Ausstattung. Der Preis war kürzlich noch bei 18900€...
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #1
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=234462332

Ich brauche ja gar nicht viel Ausstattung. Der Preis war kürzlich noch bei 18900€.
Gefühlt ist der Preis fair - aber ihr habt da ja mehr Erfahrung :great:
Tempomat kriegt man ja easy nachgerüstet. Mir ist ja einfach nur die Basis wichtig.
Was meint ihr?

Wegen Kettenspiel: Kann man das auch mit VCP messen? Würde mir das nämlich sonst besorgen und vor Ort prüfen - wenn der Eigentümer dem zustimmt (oder überhaupt versteht, was ich will :D)
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #2
Frank1984
Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
63
Sehr wenig Kilometer für das Bj. ist auf jeden Fall positiv. Denke mal der Preis ist VB und lässt sich vielleicht noch was machen... und anscheinend ist es ein Hundeauto, da musst du mal gucken wie es geruchstechnisch so ist, meistens stinken die Karren wie Hulle *lol*

Ob der Besitzer dich nen Laptop anschliessen lässt, ist die Frage? Wenn du Kontakt auf nimmst würde ich ihn einfach mal drauf ansprechen und ihm erklären warum du das machen möchtest ;)
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #3
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Faires Angebot 8) Ich lege mich mal auf ein Kurzstreckenfahrzeug (zum Bäcker und zu 'FRESSNAPF' ^^) mit Long-Life-Service fest ! Kettenwerte unbedingt auslesen und ggf. auf Festintervall umstellen ! Historie bei (D)einer VW-Werkstatt einsehen sowie den Zusatz "geprüftes Fahrzeug" abklären ! Viel .:RFOLG ...
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #4
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Scheint sehr gepflegt und ein Hund sofern es Gerüche gäbe, ist kein Problem das wieder hin zu bekommen. Schlimmer wären Hundeflöhe, die Scheisserchen erwischt man nur schlecht :D
Preis ist soweit o.k. auch wenn Navi, Tempomat und noch so einiges nicht dabei ist.
Ansonsten siehe Manfred`s post zuvor.
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #5
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Haben ja selbst nen Hund im Schlepptau. Solange er nicht nass in die Karre gehüpft ist, scheint er ja auf der Rückbank ein gutes Leben gehabt zu haben 8)
Bin da recht entspannt bei sowas.

Navi brauch ich nicht - hab ein Handy und weiß auch so, wo ich hin will ;)

Sind natürlich alles Verhandlungspunkte. Gibt ja aber unter 20k fast nichts derartiges mit Leder (mir eigentlich fast egal, ob Schale oder Sportsitz - hauptsache kein Stoff!!!). Hab da noch einen total verbastelten in blau mit schwarzen Rückleuchten, sowie OZs mit Stelzenoptik und Carbonhaube - kann man alles machen :D Alternativ noch ein silberner mit ST XA Fahrwerk. Und dann wirds schon eng für um 40tkm.

Und manfredissimo ist mir auch noch eine Antwort schuldig :baeh:
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #6
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
also mal abgesehen von der Optik, ist der Sitzkomfort auf Stoff besser als auf Leder.
Die richtig guten zwischen 50-70tsd km mit voll liegen halt berechtigt ab 20K. Würde meinen auch nicht unter 20K her geben. Man bekommt definitiv kein besseres Auto für das Geld.
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #7
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Wie gesagt, wir haben auch einen Hund :great:
Und unser Kind ist auch grad mal 2 1/2. Letzten Winter hat sie uns den ganzen Octavia vollge....
Seither reinige ich das Auto nicht mehr selbst - es stand zwei Tage zur Aufbereitung *lol*

Daher nehme ich sogar gerne Teflon-Sitze, aber kein Stoff mehr :D


Zumal mir die Optik der Stoffsitze nicht zusagt - außer die vom GTI *roll*
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #8
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
*lol**lol* o.k. kenn ich, mir hat mal ein 3 Jähriger meine Stoff im 3er BMW verk....dass war ein Act.
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #11
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Christian hat doch von Stoffsitzen "die Nase voll" ... *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #12
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Der Wagen macht einen tollen Eindruck .

Und der Preis geht wenn alles so ist wie beschrieben auch ok .:great:
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #13
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
@Uwe
Danke, aber ich zahle lieber ein paar Euro mehr und hab dafür die Hälfte an KM auf der Uhr. Ich habe mir für den Kauf ein Limit von 23t€ gesetzt - inkl NWT und Schnickschnack. Da greife ich lieber oben ins Regal und verzichte auf Extras. Ich will ja eigentlich nur den Wagen mit wenig KM, DSG und Leder - im Originalzustand und nicht irgendwie verschlunzt.

Schiebedach ist gar nicht mein Fall, aber wenn es drin ist *noahnung*
2 oder 4 Türen ist mir auch egal
Radio/Navi? Kann man fix tauschen
Abgedunkelte Scheiben wären nice2have, aber Folie macht auch gute Arbeit
Farbe? Alles außer schwarz, weiß *lol*, rot und grau - bleibt also nur blau und silber?! Favorit ist silber, aber blau ist auch schick. Und da landet man dann halt schon recht schnell weit oben. Und bevor die Autos noch weiter im Preis steigen, kauf ich halt auch gern im Winter mal schnell einen und lass ihn stehen ;)
(Naja, stehen lassen... R32, den ersten eigenen... *lol* - wenn das passiert, bitte einweisen!)
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #14
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
nur blau und silber ???
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #15
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Schwarz ist jetzt nicht gerade so schick am R32. Und grau, jaaaa geht noch. Weiß ist wie schwarz eher nicht so meins am 5er R32. Und rot? Schöne Farbe, aber sehe ich nur am GTI gerne *roll*
Wenn es nen gelben R32 gibt, bin ich auch dabei 8)
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #17
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #18
bash42
bash42
Dabei seit
22.06.2015
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
290
Ist das gute Stück von coolhard :engel:
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #19
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Na dann. Rauch man glaub ich nicht viele Fragen stellen zur Historie. Kaufen, einsteigen, los fahren und jede Menge Spaß haben[emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer Beitrag #20
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
838
Oh, echt?

Über den bin ich gestern auch noch gestolpert. Ist natürlich nicht uninteressant.
 
Thema:

Blau, DSG, wenig Ausstattung und wenig Kilometer

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten