Recaro Sportster CS von OPC in Golf 5

Diskutiere Recaro Sportster CS von OPC in Golf 5 im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Also mich würde ja mal interessieren wieso der "1.6" nun mehr Hubraum hat als unsere "kleinvolumigen" Gurken[emoji13] Hab aber keine Lust mir 211...
  • Recaro Sportster CS von OPC in Golf 5 Beitrag #41
MarcB
MarcB
Dabei seit
14.09.2016
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
464
Also mich würde ja mal interessieren wieso der "1.6" nun mehr Hubraum hat als unsere "kleinvolumigen" Gurken[emoji13]

Hab aber keine Lust mir 211 Seiten durchzulesen[emoji28]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Recaro Sportster CS von OPC in Golf 5 Beitrag #42
Boffboff
Dabei seit
04.04.2016
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
25
Also mich würde ja mal interessieren wieso der "1.6" nun mehr Hubraum hat als unsere "kleinvolumigen" Gurken[emoji13]

Hab aber keine Lust mir 211 Seiten durchzulesen[emoji28]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Er hat auf den 3.6 VR6 sowie Allrad umgebaut.
 
  • Recaro Sportster CS von OPC in Golf 5 Beitrag #43
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Muhahahaha*lol*

Dieses Thema ist ja fast so armüsant wie die Überschrift selber...*roll*
 
  • Recaro Sportster CS von OPC in Golf 5 Beitrag #44
Boffboff
Dabei seit
04.04.2016
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
25
Muhahahaha*lol*

Dieses Thema ist ja fast so armüsant wie die Überschrift selber...*roll*

Ich verstehe das Problem nicht. Für mich ist hier nichts amüsant. Es ist eher traurig, wie die User hier miteinander umgehen und dass sich jeder direkt auf den Schlips getreten fühlt.
 
  • Recaro Sportster CS von OPC in Golf 5 Beitrag #45
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Das Forum Werd ich aufjedenfall nicht weiter empfehlen.

Sind hier wohl alle ziemlich "behindert".

Und tschüss

Behindert ist nur Einer hier und zwar der welcher es nach mehrmaligen Hinweis nicht kapiert hat, dass eine ordentliche Vorstellung zum guten Ton hier beiträgt/ gehört. Da hilft dann auch kein Link in ein anderes Forum.

Zudem braucht das Forum auch keine Empfehlungen, dass ist seit Jahren bereits eine Empfehlung für Geneigte....
 
  • Recaro Sportster CS von OPC in Golf 5 Beitrag #46
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Bitte Btt [emoji6] [emoji106]

Gesendet vom S3 via Tapatalk
 
  • Recaro Sportster CS von OPC in Golf 5 Beitrag #47
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Andere kommen auch in die Kneipe, schreiben 3 "Bier" aber zackig und wundern sich, dass sie nicht bedient werden.:great:
 
  • Recaro Sportster CS von OPC in Golf 5 Beitrag #49
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Ich verstehe das Problem nicht. Für mich ist hier nichts amüsant. Es ist eher traurig, wie die User hier miteinander umgehen und dass sich jeder direkt auf den Schlips getreten fühlt.

Vielen Dank für die Verbesserung meiner grammatikalischen Fähigkeiten, da hab ich wohl in der 3. Klasse der Sonderhighschool nicht aufgepasst oder war nicht da! :great:

Derjenige welche das Thema gestartet hat (und offfensichtlich auch andere) scheinen nicht richtig zu lesen oder wollen es einfach nicht verstehen was hier mehrere Mitglieder versucht haben zu erklären.

Es GIBT passende Konsolen von Wiechers UND die Sitze aus dem OPC sind SCHROTT, verglichen mit den richtigen Sportster CS!!! Punkt!

Das und nichts anderes fand ich jetzt amüsant. Zu dem Schwachkopf da mit seinem 1.6er Golf der hier ohne Manieren rein platzt und frech wird, sag ich lieber nix!
 
  • Recaro Sportster CS von OPC in Golf 5 Beitrag #50
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Wird er ja eh nicht mehr lesen,da es hier ja n forum voller behinderter ist.. *lol*

Watn lappen...*roll*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Recaro Sportster CS von OPC in Golf 5 Beitrag #51
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Hatten wir hier nicht schon mal son scherzkeks, der so einen Auftritt hatte, der nur n paar Std ging???*lol*
 
  • Recaro Sportster CS von OPC in Golf 5 Beitrag #52
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Lasst es gut sein, Mädels ! Der Frischling 'Tim' ist gesperrt und darf sich von nun an selbst mit einer Behinderung konfrontiert sehen; nämlich mit der auferlegten (längeren) Beschränkung an gesellschaftlicher Teilhabe in unserem Forum :greater: Da ich diesen peinlichen Status - Kotz sei Dank - nicht vorweisen kann, fühle ich mich auch nicht von ihm angesprochen respektive persönlich beleidigt ...
 
  • Recaro Sportster CS von OPC in Golf 5 Beitrag #53
Pe-Ter
Pe-Ter
Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
525
der eine hat´s pferd, der andere kann reiten 8)
 
  • Recaro Sportster CS von OPC in Golf 5 Beitrag #54
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Weiß vielleicht jemand den Gewichtsunterschied zwischen Pole und Sportster inkl. Konsolen etc. Sollten beide um die 15 kg liegen oder? Was haben eigentlich die König Sitze?
 
  • Recaro Sportster CS von OPC in Golf 5 Beitrag #55
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Weiß vielleicht jemand den Gewichtsunterschied zwischen Pole und Sportster inkl. Konsolen etc. Sollten beide um die 15 kg liegen oder? Was haben eigentlich die König Sitze?

Der Pole wiegt 2,2 kg weniger gegenüber dem CS

Edit: vertippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Recaro Sportster CS von OPC in Golf 5 Beitrag #56
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
Ah Super danke dir! Also der Pole mit allen Nebengeräuschen ist um 9kg leichter als der König.
 
Thema:

Recaro Sportster CS von OPC in Golf 5

Ähnliche Themen
Antworten
4
Aufrufe
2.139
manfredissimo
manfredissimo
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.657
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten