Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 02.11.2016, 19:46   #1
RR3322
AW: Front Stosstange kaufen, woher?

Guten Abend,

Woher habt Ihr eure vordere Stosstange her? Es gibt im Netz einige verschiedene zu kaufen, aber da habe ich keinerlei Ahnung welche genau wie die Originale Aussieht (Original ist mir leider zu teuer... aber aus GFK oder so darf sie sein!)

Edit: Es geht im den IVer R32 ^^
Danke im Voraus
Freundliche Grüsse
RR3322 ist offline  
Alt 02.11.2016, 21:38   #2
.:r-line

Passen bescheiden. Verschandel den r32 doch nicht mit so einem repro Teil. Sorry, aber dann scheint der r32 der falsche Wagen für dich zu sein.
.:r-line ist offline  
Alt 02.11.2016, 22:24   #3
RR3322

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Passen bescheiden. Verschandel den r32 doch nicht mit so einem repro Teil. Sorry, aber dann scheint der r32 der falsche Wagen für dich zu sein.
Verstehe was du meinst, aber da hat jeder seine eigene Meinung was er an seinem Fahrzeug verbaut.
Ich selber halte es auch für wichtig dass an Trägenden Teilen nicht gespart werden darf.
Nur an Heckleuchten, Stosstangen, Kühlergrills usw. halte ich es für unsinnig einen 4-Stelligen Betrag auszugeben, nur damit VW darauf steht - denn, damit könnte man einiges besseres anstellen; zb. ein gescheites Fahrwerk oder so.

Aber nun habe ich meine Antwort, danke Dir, ich wusste nicht in wie fern diese Billigen Stosstangen bescheiden aussahen... Dachte mir nur statt meine aktuelle zu cleanen würde es schneller gehen eine neue zu kaufen und lackieren - aber da hat es sich erledigt.
Freundliche Grüsse
RR3322 ist offline  
Alt 02.11.2016, 22:36   #4
Der_Lacker

Das Geld was du an einer Nachbau gfk Stoßstange sparst, verballerst du beim lackieren wieder.
Im Endeffekt kauf dir ne neue originale von VW oder eine originale gebrauchte bei ebay Kleinanzeige.
Vor ca 2 oder 3 Wochen war glaub ich eine bei ebay Kleinanzeige drinnen für glaub 250€ dazu ca 200€ lackieren,
Bei gfk wird das lackieren aufjedenfall teurer werden!!!!
Der_Lacker ist offline  
Alt 02.11.2016, 23:37   #5

[QUOTE=RR3322;559045]Verstehe was du meinst, aber da hat jeder seine eigene Meinung was er an seinem Fahrzeug verbaut.
Ich selber halte es auch für wichtig dass an Trägenden Teilen nicht gespart werden darf.
Nur an Heckleuchten, Stosstangen, Kühlergrills usw. halte ich es für unsinnig einen 4-Stelligen Betrag auszugeben, nur damit VW darauf steht - denn, damit könnte man einiges besseres anstellen; zb. ein gescheites Fahrwerk oder so.

Aber nun habe ich meine Antwort, danke Dir, ich wusste nicht in wie fern diese Billigen Stosstangen bescheiden aussahen... Dachte mir nur statt meine aktuelle zu cleanen würde es schneller gehen eine neue zu kaufen und lackieren - aber da hat es sich erledigt.
Freundliche Grüsse[/QUOT

Wenn du cleanst, dann nimm gleich eine repro. Somit bleibt eine originale mehr erhalten
Alt 03.11.2016, 07:14   #6
RR3322

Danke euch! ich werde es mir also gut überlegen! GFK gefällt mir eigentlich nur mässig...
Gruss
RR3322 ist offline  
Alt 03.11.2016, 07:22   #7
didgeridoo

Kauf eine originale.
Ich musste die Erfahrung auch schon machen, dass das GFK Teil zwar beim Kauf günstiger war, aber mit Lackierung wieder genau so teuer wie das Originalteil inkl. Lackierung
didgeridoo ist offline  
Alt 03.11.2016, 11:39   #8
manfredissimo

Clean Deine originale Frontstossstange und gut ist ! Wenn es sich hier nur um das Entfernen des Kenzeichenhalters mitsamt Löcher dreht, warum so einen Aufwand Ein späteres Rückrüsten bleibt doch weiterhiin gegeben ...
manfredissimo ist offline  
Alt 03.11.2016, 12:02   #9

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Clean Deine originale Frontstossstange und gut ist ! Wenn es sich hier nur um das Entfernen des Kenzeichenhalters mitsamt Löcher dreht, warum so einen Aufwand Ein späteres Rückrüsten bleibt doch weiterhiin gegeben ...
Vielleicht will er auch das Premium Tuning durchziehen, vw Emblem entfernen
Alt 03.11.2016, 12:47   #10
manfredissimo

Dann käme ja noch ein (neuer) Frontgrill hinzu ...
manfredissimo ist offline  
Alt 03.11.2016, 17:02   #11

Zitat:
Zitat von manfredissimo Beitrag anzeigen
Dann käme ja noch ein (neuer) Frontgrill hinzu ...
Den gibt es ja für'n schmalen Franken beim
Antwort