Bastelhilfe in München

Diskutiere Bastelhilfe in München im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey Leute, hab mir im die Tage schon ein bisschen Gedanken gemacht, welche Kleinigkeiten ich gerne an meinem R ändern möchte. Zu diesen Themen...
  • Bastelhilfe in München Beitrag #1
Moe
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Hey Leute,

hab mir im die Tage schon ein bisschen Gedanken gemacht, welche Kleinigkeiten ich gerne an meinem R ändern möchte. Zu diesen Themen haben ich mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen und vielleicht könnt ihr mir da noch ein paar Fragen beantworten.

Möchte gerne die Rückfahrkamera vom Golf 6 einbauen. Gibts ja als Set bei Kufatec, aber welches muss ich da genau bestellen? Brauch ich da noch was dazu und muss irgendwas programmiert werden?

Möchte auch gerne das Klimabedienteil aus Golf 6 einbauen, soll ja nicht so schwer sein. Aber um die Anzeigen im RNS zu haben, muss man ja irgendwelche Pins umstecken, ist das sehr kompliziert? Will ja nix kaputt machen....

Das MFA XP interessiert mich auch, aber ich hab gelesen, das es da Einschränkungen bzgl. der Freisprecheinrichtung gibt, stimmt das? Die nutz ich nämlich ganz gerne...

Gibt's evtl. jemandem hier im Forum, der in der Nähe von München wohnt, damit Erfahrung hat und mir vielleicht helfen könnte bzw. Kauf- und Umbautipps für mich hat??

Vielen Dank und viele Grüße
Moe
 
  • Bastelhilfe in München Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Viele Fragen :D Ob das jetzt in diesem Unterforum hier richtig ist, glaube ich eher nicht. Ist ja fast nur Elektronik Gedöns. Ich würde das also eher nach hier packen. *noahnung*

Ich sehe dort auch gleich auf den ersten Blick einen Thread zur Rückfahrkamera. 8) Lies dich bitte erst ein bisschen ein, bevor wir hier mit den verschiedensten Sachen von vorn anfangen. :great:
 
  • Bastelhilfe in München Beitrag #3
R232
Dabei seit
01.08.2016
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
13
Servus moe ich habe erst kürzlich aufs klimabedienteil vom G7 ungebaut. Bei Interesse kannst dich gerne per pn melden. Gruß .:R232


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Bastelhilfe in München Beitrag #4
Moe
Dabei seit
08.10.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Ist abgeschickt, vielen Dank!
 
Thema:

Bastelhilfe in München

Ähnliche Themen
Antworten
8
Aufrufe
1.520
Derbi
Derbi
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.044
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten