Probleme mit der MFA

Diskutiere Probleme mit der MFA im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hallo Leute, heute auf dem Weg zurück von der Ostsee ist mir aufgefallen, dass die MFA immer mal wieder für ein paar Sekunden ausfällt. Das heißt...
  • Probleme mit der MFA Beitrag #1
knollska
Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Hallo Leute,
heute auf dem Weg zurück von der Ostsee ist mir aufgefallen, dass die MFA immer mal wieder für ein paar Sekunden ausfällt. Das heißt sie wird dunkel, als wenn sie keinen Strom bekommt. Wenn dann die Beleuchtung/ MFA wieder angeht, funktioniert alles tadellos, bis zum nächsten Aussetzer.

Ich wurde in der Suche nicht so richtig fündig, vielleicht ist das Problem ja schon bekannt?

Danke euch für eventuelle Anregungen. :great:

(ich denke ich habe die MFA+)
 
  • Probleme mit der MFA Beitrag #2
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Flachband lose zum KI, oder Wackelkontakt... tritt in der warmen Jahreszeit öffter mal auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit der MFA Beitrag #3
knollska
Dabei seit
13.03.2016
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Danke für die rasche Antwort. Das geblinke ging mir schon richtig auf den Zeiger.

Werde nach dem Urlaub das KI ausbauen und nachsehen.

Reicht es dann die Kontakte einfach mit Kontakspray zu bearbeiten? Oder muss da ggfs. was nachgelötet werden?
 
  • Probleme mit der MFA Beitrag #4
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Soll wohl ne Flachbandserie geben, die etwas Probleme gemacht haben oder machen... Schau mal erstmal hinter die KI...
 
Thema:

Probleme mit der MFA

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.904
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten