Auspuffanlage,INFOS

Diskutiere Auspuffanlage,INFOS im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; So schauts aus, jeder wie er es hat und mag :great: Anbei: zinram schweißt nur die gekauften dämpfer an Form Rohre, daher kommt der niedrige...
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #61
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
So schauts aus, jeder wie er es hat und mag :great:

Anbei: zinram schweißt nur die gekauften dämpfer an Form Rohre, daher kommt der niedrige Preis. ;) manchmal sollte man sich mit Themen erstmal richtig befassen, bevor man hier so eine Welle schlägt. Es gibt nur eine Handvoll Leute, die selbst die Dämpfer in Eigenregie herstellen und daher rührt der Preis ;)
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #62
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
So schauts aus, jeder wie er es hat und mag :great:

Anbei: zinram schweißt nur die gekauften dämpfer an Form Rohre, daher kommt der niedrige Preis. ;) manchmal sollte man sich mit Themen erstmal richtig befassen, bevor man hier so eine Welle schlägt. Es gibt nur eine Handvoll Leute, die selbst die Dämpfer in Eigenregie herstellen und daher rührt der Preis ;)

Nur weil sie NUR schweißen,heißt es doch nicht das sie sich nicht auch weiter entwickeln können,oder?wer weiß wo sie in ein paar Jahren stehen...*noahnung*
Nicht immer alles negativ sehen,sondern auch mal neues zulassen...;)
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #63
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Hast den Hintergrund nicht verstanden. Ich bin immer offen für Leute die sich weiterentwickeln. Es ging in meiner Aussage primär darum, dass eine komplette Einzelanfertigung den Preis rechtfertigt und nichts anderes!
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #64
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Hast den Hintergrund nicht verstanden. Ich bin immer offen für Leute die sich weiterentwickeln. Es ging in meiner Aussage primär darum, dass eine komplette Einzelanfertigung den Preis rechtfertigt und nichts anderes!

Doch,doch das hab ich schon verstanden..aber bei dir kommt es so rüber als wenn f-town das non plus ultra ist(was ja auch sein mag) und der Rest nur Schrott ist...*roll*
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #65
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ich fahre auch andere Hersteller, also sieh es nicht so kleinlich ;)
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #67
riot28
Dabei seit
03.08.2016
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
31
Morgen Leute,

damit auch mal was von anderen Marken hier drin steht.
Habe jetzt ne JP Performance Komplett AGA mit Klappe verbaut und muss sagen, der Sound ist sowas von Bombe. Genau der 4er R32 Sound nur mit noch lauterem Gekreische obenrum und im unteren Bereich schön bassig. :great::great:
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #68
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Komplettaga von Jean Pütz Performance?*lol*

Seit wann gibts denn sowas?
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #69
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Gekreische *noahnung**noahnung*ich ahne böses
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #70
riot28
Dabei seit
03.08.2016
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
31
haha jetzt mal ohne käse, ich wusste genau wenn ich hier etwas außerhalb eurer lieblingstuner reinschreibe hagelt es trash. das wars dann schon wieder meinerseits.

hört sich eh an wie ein corsa, auf guten sound hat nur ftown das patent.
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #71
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Soundfile*noahnung*
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #72
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Morgen Leute,

damit auch mal was von anderen Marken hier drin steht.
Habe jetzt ne JP Performance Komplett AGA mit Klappe verbaut und muss sagen, der Sound ist sowas von Bombe. Genau der 4er R32 Sound nur mit noch lauterem Gekreische obenrum und im unteren Bereich schön bassig. :great::great:

Du fährst aber nicht den grünen mit den lila felgen oder??
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #73
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
haha jetzt mal ohne käse, ich wusste genau wenn ich hier etwas außerhalb eurer lieblingstuner reinschreibe hagelt es trash. das wars dann schon wieder meinerseits.

hört sich eh an wie ein corsa, auf guten sound hat nur ftown das patent.

Nicht gleich beledigt sein, stattdessen könntest du mal ein paar Zeilen dazu schreiben. Zumindest wäre es Wissenswert was an der AGA gemacht wurde und wodurch der von dir erwähnte "Bombenklang" zustande kommt.
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #75
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Biete mal an, Video oder Pics immer gerne genommen...
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #76
riot28
Dabei seit
03.08.2016
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
31
Nein, bin nicht beleidigt, aus dem Alter sind wir doch alle raus, aber es war nur vorherzusehen, dass die ersten alles madig reden.
Ich wollte nur bisschen Leben und Vielfalt ins Forum bringen, wenn jeder nur schreibt wie toll die 2 Dorftuner sind, dann ist der Informationsgehalt doch sehr überschaubar - und das geht entgegen eines Forumgedankens.
Das ist wie damals im GTI Forum, da gabs nur Edel01, alles andere war/ist scheiße und schlecht verarbeitet. Dann hatte ich mir in Hannover ne Milltek bei SKN gegönnt und war sehr zufrieden.
Gibts wohl bei jeder Automarke und Version den einen Godfathertuner.

Stand eben vor der Frage welche Anlage ich mir nun verbauen möchte und nach reichlicher Überlegung fiel es dann auf die aus dem Pott.

Verstehe jetzt den Hate nicht gegen JP, vor Ort war er sehr symphatisch und macht sehr gute Arbeit in meinen objektiven Augen.

Ist im Prinzip genau dieselbe, nur das ich noch DSG habe und das im Video ein Schalter ist.
https://www.youtube.com/watch?v=EJ0V0814cG4
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #77
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Was kam denn der Spass bei JP? Denke dranne, bei nicht gefallen am Sound wird kosenlos nachgebessert... JP O-Ton bei dem Aston Video :great:
Wäre es möglich mal die DSG Version auf Speicher zu bannen...???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #78
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Nach meinem Kenntnisstand bearbeiten die nur die Originalaga und versehen die mit ner gesteuerten Klappe, fertig. Klär uns doch bitte auf...*noahnung*
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #79
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
So hab ich das auch gelesen :great: bei JP auf der Seite, aber nur für den V.:R offiziel
Aber nicht genaues weis man nicht, sei denn Riot gibt nochmal bissel Details preis
 
  • Auspuffanlage,INFOS Beitrag #80
philipp86
philipp86
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
189
Die klappenanlage für den 6er R kostet iwie 600€ oder so...kp ob die nur überarbeitet wird..*noahnung*

Und davon mal ab,viele wollen Vill auch keine ein,zwei tausend Euro für ne auspuffanlage ausgeben...Dann ist die "kostengünstige" Variante doch in Ordnung,wenns nur um klang geht...
 
Thema:

Auspuffanlage,INFOS

Oben Unten