spaeter
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- 26.02.2012
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Hallo,
hatte bis heute früh eine Ray Simons unterm Auto (die ist ja ohne Klappe) und eben eine Edel01 mit Klappe drunter gebaut. Den Unterdruckschlauch zur Klappe hatte der Vorbesitzer mit einer Schraube zugemacht und "baumeln" lassen. Den habe ich natürlich auf die Dose gesteckt. Beim Anlassen ist mir dann fast das Werkzeug von der Garagenwand gefallen. Die Klappe war auf und bleibt es auch. Egal ob im Stand oder bei der Fahrt. Das ist natürlich sehr geil aber das möchte ich schon anders haben - insbesondere morgen um 05.00 Uhr, wenn ich vom Hof rolle.
MFA XP habe ich verbaut, da tut sich an der Klappe am Auspuff aber nix, wenn ich umschalte von normal auf offen. Kein Klacken.
Wenn ich das richtig recherchiert habe, kann es nur das Magnetventil an dem grünen Drckspeicher sein, der unter dem Hitzeschutzblech versteckt sitzt. Kann ich das irgendwie prüfen? Und wenn es defekt ist: bekomme ich das noch einzeln beim :-D?
hatte bis heute früh eine Ray Simons unterm Auto (die ist ja ohne Klappe) und eben eine Edel01 mit Klappe drunter gebaut. Den Unterdruckschlauch zur Klappe hatte der Vorbesitzer mit einer Schraube zugemacht und "baumeln" lassen. Den habe ich natürlich auf die Dose gesteckt. Beim Anlassen ist mir dann fast das Werkzeug von der Garagenwand gefallen. Die Klappe war auf und bleibt es auch. Egal ob im Stand oder bei der Fahrt. Das ist natürlich sehr geil aber das möchte ich schon anders haben - insbesondere morgen um 05.00 Uhr, wenn ich vom Hof rolle.
MFA XP habe ich verbaut, da tut sich an der Klappe am Auspuff aber nix, wenn ich umschalte von normal auf offen. Kein Klacken.
Wenn ich das richtig recherchiert habe, kann es nur das Magnetventil an dem grünen Drckspeicher sein, der unter dem Hitzeschutzblech versteckt sitzt. Kann ich das irgendwie prüfen? Und wenn es defekt ist: bekomme ich das noch einzeln beim :-D?