DTH Raptor ab KAT eintragen

Diskutiere DTH Raptor ab KAT eintragen im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, in dem BN Pipes Thread von mir sind wir auf die Raptor Anlage von DTH gekommen und bevor in dem Thread quasi "off-Topic" über die DTH...
  • DTH Raptor ab KAT eintragen Beitrag #1
Boffboff
Dabei seit
04.04.2016
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
25
Hallo,
in dem BN Pipes Thread von mir sind wir auf die Raptor Anlage von DTH gekommen und bevor in dem Thread quasi "off-Topic" über die DTH Anlage geschrieben wird habe ich lieber einen neuen Thread aufgemacht.

Noch mal als Kurzzusammenfassung:
Die Anlage hat eine EG Nummer für den Golf 6R, ist in 3" und mit einer Capristo Klappe ausgestattet. Qualitativ ist die Anlage auf hohem Niveau a la F-Town oder Edel. Im laufe des Jahres soll wohl noch eine Anlage mit TÜV/EG für den R32 entwickelt werden. Wann die fertig sein könnte konnte mir Tobi nicht sagen.

Ich habe nun mit Tobi von DTH geschrieben und er meinte, dass man die Anlage wohl eingetragen bekommen könnte. Er hat mir die Firma ATT Technik in der Nähe von Karlsruhe genannt.

Kennt jemand von euch jemanden, der die Anlage ebenfalls eintragen könnte und eher in Nord/Westdeutschland seinen Sitz hat ?
 
  • DTH Raptor ab KAT eintragen Beitrag #2
mhx8
mhx8
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
8
Kannst ja die EG-Genehmigung einscannen und beim Verwendungsbereich anstelle von "Golf 6", "Golf 5" hineinschreiben :D Ich denke ich werde es so machen ;) Weisst du ob die klappe manuell gesteuert werden kann?
 
  • DTH Raptor ab KAT eintragen Beitrag #3
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Top solche Dokumenten Fälschungen auch noch öffentlich zu machen:great:

Für solche Tipps sollte es mal einen auf den Deckel geben 8-(
 
  • DTH Raptor ab KAT eintragen Beitrag #4
Boffboff
Dabei seit
04.04.2016
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
25
Also ich werd die Anlage nur nehmen wenn mir die jemand einträgt oder wenn in Zukunft noch EG Papiere von DTH kommen sollten. Ansonsten wirds ne BN Pipes oder Per4mance.

Ich denke die Klappe ist nicht manuell steuerbar, da die Anlage ne EG Nummer hat und dadurch mit einer Serienanlage gleichzusetzen ist und diese hatte keine manuelle Klappe.
Per MFAxp kannst du die klappe aber manuell über den Bordcomputer öffnen und schließen.
Bei Capristoklappen sollte es auch einfach sein eine Steuerung für eine Fernbedienung nachzurüsten. Glaub die Option mit dem MFA Xp sollte aber günstiger werden.
 
Thema:

DTH Raptor ab KAT eintragen

Ähnliche Themen
Antworten
112
Aufrufe
19.278
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten