Mein .:R32 HGP Turbo

Diskutiere Mein .:R32 HGP Turbo im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; ja, das ist ausnahmslos TTC in Königsbrunn, wie du ja weißt.
  • Mein .:R32 HGP Turbo Beitrag #121
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
ja, das ist ausnahmslos TTC in Königsbrunn, wie du ja weißt.
 
  • Mein .:R32 HGP Turbo Beitrag #122
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
So, war mal vor Ort, nette Leute, Tobi ist sehr aufgeschlossen und sympatisch. Waren gerade am Bilstein Airride Einbau am 7R. Dann noch ein sauber gerichteter G3 aus Österreich, dem sein 1,8 T gemapped wurde und mit etwa 250PS raus lief. Hat mir auch mal seine Mapping SW und flashen gezeigt.

Zu Sandra ihrem,
dieser wurde nicht von THT umgebaut, sondern nur das Mapping für den Umbauer BTM Turbo GBR (Brüder Malewska) von THT gemacht.

Tobi, kennt die Geschichte bezgl. Stützpunkt Partner HGP und distanziert sich ganz deutlich davon. Das ist er natürlich nicht und hat und würde das auch nicht behaupten.

BTM Turbo ist auch kein Partnerbetrieb von THT. Es wurde lediglich die Software für BTM Turbo, also Sandra ihrem geschrieben, weil die UR SW nicht Sandras Wünschen entsprechend war.
 
  • Mein .:R32 HGP Turbo Beitrag #123
SandraR32
SandraR32
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
19
Ja genau da hast du vollkommen Recht!
Ich kenne Toby ja auch schon seit Jahren, deshalb weiß ich ja auch, dass die Brüder kein Stützpunkt sind.
Wann warst du denn bei THT?
 
  • Mein .:R32 HGP Turbo Beitrag #124
SandraR32
SandraR32
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
19
Aber dass THT ein Stützpunkt von HGP sei, hab ich nie geschrieben.
Lediglich BTM behaupten einer zu sein.
 
  • Mein .:R32 HGP Turbo Beitrag #125
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
am Samstag,
nee hast du auch nicht, alles gut Sandra, hab das nur nochmal zusammen fassend hier mitgeteilt, bevor da ggf. ein Mißverständnis zwecks HGP Stützpunkt Partner entstehen könnte.
 
  • Mein .:R32 HGP Turbo Beitrag #126
SandraR32
SandraR32
Dabei seit
16.04.2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
19
Achso ok, dachte schon, du hättest es falsch verstanden :) aber dann passt ja alles :great:
 
Thema:

Mein .:R32 HGP Turbo

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.504
PPP
PPP
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.704
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
32
Aufrufe
6.119
coolhard
coolhard
Oben Unten