• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Golf IV R32 gesucht

Diskutiere Golf IV R32 gesucht im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin der Stefan, 29 und komme aus dem Raum Frankenberg /Hessen. Ich suche derzeit einen Golf IV R32 in Zustand 1-2. Ich möchte den...
  • Golf IV R32 gesucht Beitrag #1
Metalbeppi86
Metalbeppi86
Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
101
Hallo,
ich bin der Stefan, 29 und komme aus dem Raum Frankenberg /Hessen. Ich suche derzeit einen Golf IV R32 in Zustand 1-2. Ich möchte den Wagen nur im Zeitraum 04-10 im Jahr bewegen und bei schönem Wetter fahren. Der R sollte weitestgehend original erhalten sein. Ich denke langfristig ist der R32 ein Kultrenner, der im Wert nur noch steigen wird und ne gute Anlage zum Spaß haben ist.

Hier mal die Eckdaten meiner Suche...

Golf IV R32
KM bis ca. 130000
Farbe: Grundsätzlich egal.
Innenausstattung: schwarz
Navi wenn möglich vorhanden, ist aber kein muss
Zustand: 1-2
Steuerkette i.O. oder ersetzt
unverbastelt
TÜV noch nicht zu lange her
Handschalter
Budget: 18T€ max.

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Vorschläge geben, wonach ich noch schauen muss, bzw. ein paar gute Angeboten zeigen. Ab welchem BJ gab es i.d.R. keine Kettenprobleme mehr? :) Dankeschön
 
Thema:

Golf IV R32 gesucht

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
256
chrisbest
chrisbest
isyrider111
Antworten
2
Aufrufe
1.315
isyrider111
isyrider111
Antworten
0
Aufrufe
864
Phipsi
Kinzigtal R32
Antworten
0
Aufrufe
942
Kinzigtal R32
Kinzigtal R32
Metalbeppi86
Antworten
203
Aufrufe
21.603
Hoolger
Hoolger
Oben Unten