Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey Frage : Wie bekommt man den kofferraum auf wenn die Batterie Abgeklemmt ist, und der Kofferraum zu ist ? Gibt es da...
  • Kofferraum Beitrag #1
sagi
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
27
Hey

Frage : Wie bekommt man den kofferraum auf wenn die Batterie Abgeklemmt ist,
und der Kofferraum zu ist ?

Gibt es da ein Trick ? Hatte Bestimmt schon mal der ein oder andere
:D
 
  • Kofferraum Beitrag #2
tobi50bergi
tobi50bergi
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
29
Mit dem Fahrzeugschlüssel aufschließen?!
 
  • Kofferraum Beitrag #3
R32Wolly
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
15
Mit dem Fahrzeugschlüssel aufschließen?!

der 5er hat nen schloss hinten ? hab ich da was übersehen ?

ich selber hab nur wenn ich den heckdeckel offen habe , in der Heckverkleidung eine kleine Abdeckung - wo man dann zum schloss kommt und es von innen not-entriegeln kann
 
  • Kofferraum Beitrag #4
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.658
Punkte Reaktionen
1.717
der 5er hat nen schloss hinten ? hab ich da was übersehen ?

ich selber hab nur wenn ich den heckdeckel offen habe , in der Heckverkleidung eine kleine Abdeckung - wo man dann zum schloss kommt und es von innen not-entriegeln kann

Genau so ist es du musst reinklettern und es von innen Öffnen
 
  • Kofferraum Beitrag #5
tobi50bergi
tobi50bergi
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
29
Der 4er schon... Habe vorher nicht auf sein Profil geschaut :D
 
  • Kofferraum Beitrag #6
R32Wolly
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
15
Wäre unlogisch im 5er schreiben wenn er Nen 4er hat
????
 
  • Kofferraum Beitrag #8
Swo
Swo
Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
51
Hey

Frage : Wie bekommt man den kofferraum auf wenn die Batterie Abgeklemmt ist,
und der Kofferraum zu ist ?

Gibt es da ein Trick ? Hatte Bestimmt schon mal der ein oder andere
:D
Ich hoff ich versteh das jetzt nicht falsch aber wenn Du sagst das die Abgeklemmt ist und du ja dann e hinten rein Klettern mußt dann einfach Batterie die Pole drauf und schon hast wieder Saft,aber ich denk mal du hast die komplett ausgebaut.

Ich geh immer mit Starterkabel von da Batterie an die Klemmen hinten drann und schon gehts auf sparst dir dast komplett bis hinten reinkrichen mußt und an dem Hebel rumfummeln wo man net all zu schön drann kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kofferraum Beitrag #9
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ja, Bedienungsanleitung lesen :D ...
Genau :great: in meiner Anleitung war allerdings die falsche Richtung angegeben. Die Klappe ging nur in die andere Richtung auf.

Man kann das Schloss aber auch vor dem Schließen irgendwie mit dem Schraubenschlüssel entriegeln. Dann schnappt es beim Schließen nicht zu, wie es mir auch nach dem Batterieausbau passiert ist *roll* denn dann hilft nur noch klettern *buck*

Es gibt hier irgendeinen Thread dazu, den ich aber gerade nicht suchen kann.
 
  • Kofferraum Beitrag #10
R32Wolly
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
15
Man kann das Schloss aber auch vor dem Schließen irgendwie mit dem Schraubenschlüssel entriegeln. Dann schnappt es beim Schließen nicht zu

kommt drauf an wie lange du das auto stehen lassen willst und wo ... in einer feuchten umgebung ist das keine gute idee .. da der kofferraum nicht zu ist und somit das innenleben anfängt zu moddern

ist mir passiert bei meinen lupo gti als ich den eingewintert habe
 
  • Kofferraum Beitrag #11
sagi
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
27
Mein R32 steht von 1.11 bis 31.3 in einer Halle .

Batterie ist noch im Auto nur so anklemmen ist nicht weil der boden vom Kofferraum drin ist und dann noch die abdeckung (Styropor) Und dann kommt der Kasten Mit der Batterie

dann muss ich den Riegel mal suchen Das ich meine Heckklappe auf bekomme

Vielen Dank :great::great::great::great:
 
  • Kofferraum Beitrag #12
Hulk250
Dabei seit
09.06.2015
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
9
Da brauchst du nicht viel suchen. Der ist mittig unter einer kleinen Abdeckung. Hatte auch erst letztens das Vergnügen. :D
 
Thema:

Kofferraum

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
4WD
Antworten
8
Aufrufe
1.442
Vorteck
Antworten
2
Aufrufe
918
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
6
Aufrufe
423
dsg-driver
dsg-driver
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Oben Unten