Stabilisator von KW sinnvoll

Diskutiere Stabilisator von KW sinnvoll im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Das ist mal eine Ansage. Dann werde ich mich mal in die Richtung informieren; ) Danke euch
  • Stabilisator von KW sinnvoll Beitrag #21
Markusggg
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Das ist mal eine Ansage. Dann werde ich mich mal in die Richtung informieren; ) Danke euch
 
  • Stabilisator von KW sinnvoll Beitrag #22
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
Wenn du noch etwas warten kannst, kann ich dir sagen wie aufwendig der Einbau ist. Ganz so tragisch wird es nicht sein, der Aggregatträger hat auch nur ein paar Schrauben :-D

Ich hab H&R genommen.
 
  • Stabilisator von KW sinnvoll Beitrag #23
Markusggg
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Ja kann ich. Mein R hat im Moment Winterpause :D Wäre nett wenn du das machen würdest ;)
 
  • Stabilisator von KW sinnvoll Beitrag #24
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Wenn du noch etwas warten kannst, kann ich dir sagen wie aufwendig der Einbau ist. Ganz so tragisch wird es nicht sein, der Aggregatträger hat auch nur ein paar Schrauben :-D

Ich hab H&R genommen.

wie jetzt, .....wie lange dauert das denn noch bei Dir;) :-D
 
  • Stabilisator von KW sinnvoll Beitrag #25
a3quattro
a3quattro
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
62
Du kannst mir zu Weihnachten gerne Zeit schenken, oder beantragen, den Tag auf 48 Stunden zu verlängern. Dann wäre das alles kein Problem:great:
 
  • Stabilisator von KW sinnvoll Beitrag #26
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Die toyo R888 kann man sich ja ruhig mal kaufen zum Ausprobieren. Wichtig ist nur dass man direkt noch nen neuen Satz Reifen bestellt für 3 Monate später wenn die Toyos abgefahren sind.

Soll heißen: Der Reifen ist für ein so schweres Auto was im Alltag bewegt wird nicht sehr langlebig da sehr sehr weiche Gummimischung. Und dann sind die auch noch unverschämt teuer dazu.
 
  • Stabilisator von KW sinnvoll Beitrag #27
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
PSSoder Zeros und gut iss.
 
  • Stabilisator von KW sinnvoll Beitrag #28
Markusggg
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Gibt Anfang des Jahres BBS Motorsport Felgen mit den PSS ;)
 
  • Stabilisator von KW sinnvoll Beitrag #29
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
zwecks Dyn. Masse wären Ultras zwar optimaler, aber passt schoa ;) es sei den es sind RI-D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Stabilisator von KW sinnvoll Beitrag #31
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Frage ich mich auch gerade *noahnung* Habe diese als RD 001 gefunden :great:
 
Anhänge
  • bbs rd 001.jpg
    bbs rd 001.jpg
    63 KB · Aufrufe: 14
  • Stabilisator von KW sinnvoll Beitrag #34
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
war ja nur ein Beispiel vs, Ultras vs. Gewicht ;)

Bekommt man schon hin mit LK Adapter und Einzelabnahme.

Die FI-R sind etwas schwerer wie die RI-D
 
  • Stabilisator von KW sinnvoll Beitrag #35
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Wenn da eine felge 2000 euro kostet...erspart sich da aber eig jeder normalsterbliche sämtliche weiteren überlegungen *roll*
Man(n) kann wirklich alles übertreiben...
 
  • Stabilisator von KW sinnvoll Beitrag #37
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Wenn da eine felge 2000 euro kostet...erspart sich da aber eig jeder normalsterbliche sämtliche weiteren überlegungen *roll*
Man(n) kann wirklich alles übertreiben...

'FI-R' und 'RI-D' sind auch nicht für "Normalsterbliche" gemacht bzw. gedacht (worden) :D ...
 
Thema:

Stabilisator von KW sinnvoll

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.392
RockeR32
RockeR32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten