Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Motortuning

Motortuning Leistungssteigerung am R32. Chip, Nockenwellen, Kompressor, Turbo ... .. .

Antwort
Alt 15.11.2015, 21:45   #1
orbitalRS
 
Avatar von orbitalRS
AW: Fragen/Hilfe zum Motor Ausbau / Kettenwechsel

Hallo zusammen,

zerlege gerade meinen 4er und will Steuerkette etc alles machen.

Fahrzeug ist auf Bühne, Öl und Kühlmittel abgelassen, Front in Servicestellung, nur Kühlerpaket noch dran. Hab jetzt ein paar fragen, hoffe ihr könnt mir helfen, anscheinend fehlt mir noch der ein oder andere Rep-Leitfaden.

- Motor/Getriebe kann ich nach vorne rausnehmen (Kran) oder nur nach unten absenken?

- Dann müsste Verrohung Klimaanlage auch demontiert werden (da fehlt mir der Leitfaden)? Kann ich die selbst wieder befüllen? Wo/Wie lass ich die ab?

- Habt ihr alle Verschlauchungen markiert? + Elektrik ist das ja schon ein wußt...

Danke! Konnte "konkret" zu den Fragen nichts in der Suche finden...

Gruß Orbi
orbitalRS ist offline  
Alt 16.11.2015, 09:08   #2
Beastyboy80
AW: Fragen/Hilfe zum Motor Ausbau / Kettenwechsel

Für was Motor ausbauen!?

Getriebe ab und gut ist, der Rest bleibt drin
Beastyboy80 ist gerade online  
Alt 16.11.2015, 12:14   #3
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Fragen/Hilfe zum Motor Ausbau / Kettenwechsel

Rausziehen und alles in Ruhe auf dem Motorständer reinigen. Viel entspannter als die Kette mit dem eingebauten motor zu wechseln. Beide Varianten habe ich schon probiert

Thema sollte sich aber schon erledigt haben, weil er bereits jemanden zum wechseln gefunden hat
.:r-line ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe ausbau von teilen DH-R32 Allgemein 1 10.05.2010 16:43
Fragen zum R mikrokilla Allgemein 18 09.05.2008 09:44
Fragen zum RNS 510 bitte um Hilfe golf5GTI Entertainment-Elektronik 16 31.01.2008 18:49
Navi ausbau HILFE !!! M 2005 Entertainment-Elektronik 3 02.11.2006 22:19
Fragen zum R Samthiat Allgemein 5 13.05.2005 23:06

Stichworte zum Thema Fragen/Hilfe zum Motor Ausbau / Kettenwechsel

passat kettenwechsel. r36 motor ausbauen



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de