Mein rechtes Flexrohr ist undicht

Diskutiere Mein rechtes Flexrohr ist undicht im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi mein rechtes Flexrohr ist undicht. Hat da noch jemand welche daheim rumfliegen oder weiss wo ich welche her bekomme ansonsten muss ich meine...
  • Mein rechtes Flexrohr ist undicht Beitrag #1
Sveniboy88
Guest
Hi mein rechtes Flexrohr ist undicht. Hat da noch jemand welche daheim rumfliegen oder weiss wo ich welche her bekomme ansonsten muss ich meine Freunde es rausflexxen und wieder schweissen lassen :great:
 
  • Mein rechtes Flexrohr ist undicht Beitrag #2
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Lass es doch machen ... Entspannte Aktion
 
  • Mein rechtes Flexrohr ist undicht Beitrag #3
Sveniboy88
Guest
Hat jemand welche noch daheim rumliegen zufällig?
 
  • Mein rechtes Flexrohr ist undicht Beitrag #4
Sveniboy88
Guest
Kann ich auch einen Fächerkrümmer mit Sportkats verbauen. Bekomme ich da Stress mit dem Tüv?
 
  • Mein rechtes Flexrohr ist undicht Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Muss abgestimmt werden, sonst wird das nichts. Zudem musst du mindestens 2x200 Zeller nehmen von HJs mit TÜV etc. zudem muss das dann eingetragen werden und der Klang geht flöten. Hände weg von sowas...
 
  • Mein rechtes Flexrohr ist undicht Beitrag #6
Sveniboy88
Guest
Und nur ein Fächerkrümmer sodass die Flexrohre wegfallen da es undicht ist
 
  • Mein rechtes Flexrohr ist undicht Beitrag #7
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ausbauen, neue einschweißen und wieder einbauen.

Ohne flex rohr geht es nicht, wo soll die Bewegung ausgeglichen werden?*lol*
 
  • Mein rechtes Flexrohr ist undicht Beitrag #8
Sveniboy88
Guest
Hat jemand Ahnung was Fächerkrümmer angeht. Wie läuft das beim Tüv ab mit vorher/ nachher Messung und wann wird er eingetragen oder nicht.
 
  • Mein rechtes Flexrohr ist undicht Beitrag #9
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Kein Gutachten, keine Eintragung.

Willst du dich unbedingt ärgern, dann Kauf den Fächer....teuer, zerstört den Klang und passt nicht an die Aga.
 
  • Mein rechtes Flexrohr ist undicht Beitrag #10
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
hab noch 1 Flexrohr da. war kurz verbaut ist aber noch wie neu.
kannst haben ist ein Original VW teil. schreib einfach ne Pn bei interesse.
 
  • Mein rechtes Flexrohr ist undicht Beitrag #11
Sveniboy88
Guest
Hab dir geschrieben
 
Thema:

Mein rechtes Flexrohr ist undicht

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
892
Olli1987
Antworten
3
Aufrufe
878
Tankwart
Tankwart
Antworten
8
Aufrufe
1.586
B6 3C R Koeln
Antworten
21
Aufrufe
2.679
Eddinger
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten