R32 vs. Opel OPC

Diskutiere R32 vs. Opel OPC im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Boa *schock* ich find die karre so hässlich!!! das einzigst schöne auto das mir von Opel einigermaßen gut gefällt ist der Astra OPC! Das heißt...
  • R32 vs. Opel OPC Beitrag #21
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
4motion schrieb:
hallo
ja der calibra wahr schon net schlecht...aber der motor war ne katastrophe in sachen haltbarkeit!! leistung hatten die satt
aber wer möchte schon ople fahren *noahnung* also ich nicht
und der calibra wahr echt das einzigste auto von opel was ganz gut war
gruss d

Boa *schock* ich find die karre so hässlich!!!

das einzigst schöne auto das mir von Opel einigermaßen gut gefällt ist der Astra OPC!
Das heißt aber nicht das ich Opel fahren will, außer im Winter!!! :D
 
  • R32 vs. Opel OPC Beitrag #22
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Also ich war damals vom V6-DTM-Calibra total begeistert. Das Design hat mich total beeindruckt. War doch ne' schöne Rennsemmel - oder?

Man denke nochmal zurück an die Action, die's damals in der DTM/ITC in den 90ern gab ... brennende Autos, fliegende Motorhauben ...
da war noch was geboten :D :D :D
 
  • R32 vs. Opel OPC Beitrag #23
mega_20
Guest
also ich wollte mir, bevor ich dann nen VR6 syncro gekauft habe, einen Calibra Turbo kaufen.
War deswegen bestimmt in 8 verschiedenen Autohäusern. Die haben damals die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und abgewunken.
Von dem Auto hat mir jeder abgeraten. Die wären alle schnell kaputt gegangen. Ausserdem hatte ich auch überhaupt keinen gebrauchten gefunden. Manche Händler sagten mir, es gäbe anscheinend keine ganzen mehr... *lol*

Und für die damaligen Verhältnisse finde ich auch, daß er nicht schlecht aussah.
Heutzutage sieht das natürlich anders aus. :D
 
  • R32 vs. Opel OPC Beitrag #24
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Harry schrieb:
Also ich war damals vom V6-DTM-Calibra total begeistert. Das Design hat mich total beeindruckt. War doch ne' schöne Rennsemmel - oder?

Man denke nochmal zurück an die Action, die's damals in der DTM/ITC in den 90ern gab ... brennende Autos, fliegende Motorhauben ...
da war noch was geboten :D :D :D
So mag ich auch den Calibra, aber nur so. :)

Jungs, was ist los? Sollen wir eine Calibra-Ecke für euch aufmachen? *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Ihr kommt ja aus dem schwärmen nicht mehr raus.
 
Thema:

R32 vs. Opel OPC

Ähnliche Themen
Antworten
17
Aufrufe
3.904
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.488
zenetti
zenetti
republic
Antworten
100
Aufrufe
8.159
SeandaPaul
SeandaPaul
phoenix84
Antworten
34
Aufrufe
3.907
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Oben Unten