Golf 4 .:R32 aus BaWü :)

Diskutiere Golf 4 .:R32 aus BaWü :) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Ist gelöscht ja ...
  • Golf 4 .:R32 aus BaWü :) Beitrag #21
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
289
Ist gelöscht ja ...
 
  • Golf 4 .:R32 aus BaWü :) Beitrag #23
iceman
Dabei seit
21.10.2015
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
10
Danke für die vielen Antworten:great:

Ich werde es mit der Plane mal versuchen und die Garage ist nur 5min von meinem Wohnsitz weg d.h. ich kann ihn auch ab und zu mal vor-und zurückrollen. Wegen der Feuchtigkeit hab ich mir noch gedacht da gibts doch so entfeuchter für den Innenraum..vielleicht kauf ich dann so ein falls er doch "zu feucht" wird *lol*.

Da wo ich wohne (Schwäbische Alb) wird es leider 100%ig Schnee haben und meißtens nicht gerade wenig!:-/ Aber mei das gehört zum Winter dazu! :)
 
  • Golf 4 .:R32 aus BaWü :) Beitrag #25
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Keinen entfeuchter ins Auto stellen! Sobald dann noch die Fenster auf sind, zieht der Entfeuchter das Kondenswasser in den Innenraum.
Einfach so machen wie oben beschrieben und nichts passiert. Eine gute Garage ist die Voraussetzung
 
  • Golf 4 .:R32 aus BaWü :) Beitrag #26
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
wenn die Garage einigermaßen sauber u trocken ist, passiert da überhaupt nix...der golf an sich ist eh dicht ;)
einfach reinstellen, alles dicht machen u auf den frühling freuen 8)
 
  • Golf 4 .:R32 aus BaWü :) Beitrag #27
Gast8751
Guest
Keinen entfeuchter ins Auto stellen! Sobald dann noch die Fenster auf sind, zieht der Entfeuchter das Kondenswasser in den Innenraum.

Einfach so machen wie oben beschrieben und nichts passiert. Eine gute Garage ist die Voraussetzung


Man macht ja nicht das Fenster auf UND dazu die Luftentfeuchter :D

PS: Vince, du hast ne Message!
 
Thema:

Golf 4 .:R32 aus BaWü :)

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
678
Cro
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
Oben Unten