Basis:
2te Hand nun 114000km.
R32 3 Tuerer von 03.2007.
Der Gute noch an dem Fahrwerksteile aus Alu sind...
Deep Blue
DSG
Recaro Schalen
RNS510
Ansonsten volle Huette bis auf Freisprechanlage Anhaengerkupplung,Schiebedach.
Mods/Optik:
Alles Chrom in Wagenfarbe.
Carbon Gurtdurchfuehrungen.
Carbon Wischer.
Carbon Spiegel.
Carbon GPS Antenne.
Carbon Diffusor.
Carbon Ventildeckel.
Carbon Luftsammler.
Carbon Sicherungskasten.
Carbon Deckel – Fluessigkeiten.
SRS Kotfluegel, die alten noch, 3cm breiter.
HR RSS -120mm inkl Uniball und Haerteverstellung.
BBS LM154 (Le Mans) 8,5/19ET32 mit Stern aussen auf ET47.
Center Lock Adapter (Look) Aber nicht von echt zu unterscheiden.
SCC Adapterplatten wegen der Bremsanlage.
Innenraum – Himmel, Saeulen, Ablage aus grauem Alcantara.
Technik:
HGP Turbo 445PS Basis mit ueberarbeitetem Lader und 1.2 Bar LD. Daher mehr Leistung +-490PS. (zaehle nun nicht alle Einzelteile auf)
7 Scheiben DSG Kupplung mit HGP DSG Software. JPZ original Getriebe. VMAX 280 GPS.
Oil Catch Can.
Dash Leitungen. Wasser / Oel / Unterdruck.
FTown Turbo Klappen AGA 88.9mm.
MFA XP - Telematik / Datenueberwachung.
R8 Ceramic Saettel mit 6 Keramik Kolben und speziellen Cayenne Turbo S Stahlbelaegen.
TTRS Bremsscheiben.
Fischer Stahlflex.
HPA Drehmoment Puck.
Zustand:
Wie neu, innen wie aussen.
Inspektion, Riemen, Kerzen, LMM, ALLE Oele neu.
Kosten:
42000 Euro Neuwagen
24000 HGP Turbo, Kupplung, FTown AGA.
5000 BBS LM
2000 Fahrwerk
2000 Bremsen
4000 Lack
1500 Interieur
1500 Kleinteile
82000 Euro gesamte Neukosten. Das wuerde er also so kosten wenn alles neu waere.