Zeigt her eure Navis

Diskutiere Zeigt her eure Navis im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen, ich hab noch bei mir das alte Navi verbaut MFD2 und wollte dieses mal erneuern. Was würdet ihr mir da empfehlen bzw. was habt...
  • Zeigt her eure Navis Beitrag #1
Retec
Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
10
Hallo zusammen,

ich hab noch bei mir das alte Navi verbaut MFD2 und wollte dieses mal erneuern. Was würdet ihr mir da empfehlen bzw. was habt ihr bei euch verbaut? Welche Vor-und Nachteile habt ihr mit denen gemacht?


Es sollte folgendes haben:

- Festplatte
- Kartenmaterial
- kompatibel mit Freisprecheinrichtung + Multi-Funktions-Lenkrad

lg
 
  • Zeigt her eure Navis Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
ich denke Du bist noch recht neu in diesem Thema, in der Regel werden die RNS 510 in den unterschiedlichen Ausführungen verbaut, die es mittlerweile vielfach im Second hand Bereich gibt.
 
Thema:

Zeigt her eure Navis

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten