Rote Autos

Diskutiere Rote Autos im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal eine Frage. Wieviele Golf4 R32 wurden eigentlich in der Farbe rot ausgeliefert...
  • Rote Autos Beitrag #1
Timme830
Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal eine Frage.
Wieviele Golf4 R32 wurden eigentlich in der Farbe rot ausgeliefert? Bzw wie selten sind sie? Ich habe glaub ich bisher in der kompletten Zeit maximal 3-4 davon in rot gesehen...

Gruß Timo
 
  • Rote Autos Beitrag #2
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Erstmal Herzlich Willkommen...

Wie wäre es wenn du dich erstmal vorstellst? Gehört hier zum guten Ton...

Gruß
 
  • Rote Autos Beitrag #3
Timme830
Dabei seit
12.08.2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Uuuhhhh, sorry! Wollte nicht gleich negativ auffallen *oops*
Ja also ich heiße Timo und komme aus dem Salzgittergebiet. Fahre momentan eigentlich "kein schickes" Auto. Einfach nur nen Passat für den Alltag.
Aber ein roter R32 könnte schon mein Herz erobern :)
Hatte bis ende April einen Audi TT 8J. Habe ihn eigentlich nur verkauft da er durch die Modellwechsel 2010 (leichtes Facelift) und die Neuerscheinung 2014 zu viel Wert verliert. Ich denke so ein 4er R32 ist mit dem gröbsten durch :great:
Gruß Timo
 
  • Rote Autos Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ein Mitglied, welches sich damals richtig vorgestellt hat, verkauft gerade seinen roten 2/3 Türer.

Einmal bitte richtig vorstellen, dann kann das hier alles gelöscht werden:great:
 
Thema:

Rote Autos

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten