Golf IV R32 HA Links Dämpfer aufnahme

Diskutiere Golf IV R32 HA Links Dämpfer aufnahme im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja ich bin das mit dem schlechten Gas annehmen. Hab genau die gleichen Symptome! Sporadisch schlechte Gas Annahme, bevorzugt nach dem Stand und...
  • Golf IV R32 HA Links Dämpfer aufnahme Beitrag #21
FieserPapst
Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
19
Ja ich bin das mit dem schlechten Gas annehmen. Hab genau die gleichen Symptome! Sporadisch schlechte Gas Annahme, bevorzugt nach dem Stand und extrem blecherner Sound. Fehlerspeicher ist ebenfalls leer :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf IV R32 HA Links Dämpfer aufnahme Beitrag #22
R32_LE
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
4
Also gestern bin ich wieder mal gefahren und siehe da konstante Gasanahme zieht schön durch und blechernd war auch nix... Auf der BAB auch schön locker flockig auf seine 200 (nein keine VMAX) gekommen. Aber die ganzen Sachen via VCDS zu prüfen wäre ja mal ratsahm.
 
  • Golf IV R32 HA Links Dämpfer aufnahme Beitrag #23
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich rate euch trotzdem mal nach der Drosselklappe zu schauen!!
denn nur eine saubere Ansaugung, ist eine gute Ansaugung :D

(Ist bei euren Saugern ja kein Problem die mal auszubauen)
 
  • Golf IV R32 HA Links Dämpfer aufnahme Beitrag #24
R32_LE
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
4
Wie sieht das denn aus mit dem anlernen der DK? Es spalten sich ja die Meinungen, auf der einen Seite heißt es das man sie im Leerlauf und dann fahren anlernen muss auf der anderen Seite muss sie via VCDS? angelernt werden? Kenne mich damit 0 aus ???
 
  • Golf IV R32 HA Links Dämpfer aufnahme Beitrag #25
FieserPapst
Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
19
Mein Kenntnisstand ist, nach der Reinigung einfach die Zündung anmachen, aber den Motor nicht starten. Nach ein paar Sekunden startet dann die DK mit der Adaptierung.

Denke, dass das beim R nicht anders sein wird, habs jedenfalls gestern so gemacht.
 
  • Golf IV R32 HA Links Dämpfer aufnahme Beitrag #26
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
ich würde die DK Grundeinstellung nur über den Tester durchführen ,alles andere ist ungewiss, nur einbauen und Zündung einschalten funktioniert zu 100 % nicht! Klar hört man den E Steller beim Zündung einschalten kurz fahren aber das hat nichts mit einer Adaption zu tun
 
  • Golf IV R32 HA Links Dämpfer aufnahme Beitrag #27
R32_LE
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
4
Also alles über VCDS und auf Grundeinstellung stellen?
 
Thema:

Golf IV R32 HA Links Dämpfer aufnahme

Ähnliche Themen
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
493
Mr. Max
Mr. Max
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.895
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten