• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe V R32 Auspuff (MSD+ESD) von HGP

Diskutiere V R32 Auspuff (MSD+ESD) von HGP im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Habe heute bei meinem R32 den Auspuff gewechselt, daher biete ich nun meinen Originalen Pott an, der von der Firma HGP verändert wurde. - MSD+...
  • V R32 Auspuff (MSD+ESD) von HGP Beitrag #1
trannel
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
7
Habe heute bei meinem R32 den Auspuff gewechselt,
daher biete ich nun meinen Originalen Pott an, der von der Firma HGP verändert wurde.

- MSD+ ESD ( Nichts geflext)
- Keine Schellen im Angebot enthalten!

Verändert wurde der MSD von der Firma HGP.
Alles noch im guten Zustand , keine großen Kratzer o.ä.7

Preislich denke ich an 300€ exkl. Versand.
Standort wäre 55430.

Bilder sende ich gerne auf Nachfrage zu.
 
Thema:

V R32 Auspuff (MSD+ESD) von HGP

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.452
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.332
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten