2. Probefahrt !

Diskutiere 2. Probefahrt ! im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen... habe heute die zweite ausführliche Probefahrt gemacht und muss sagen... Einfach nur Geil !!!! :D Das Kurvenfahrverhalten ist...
  • 2. Probefahrt ! Beitrag #1
koelnalex
Guest
Hallo zusammen...
habe heute die zweite ausführliche Probefahrt gemacht und muss sagen... Einfach nur Geil !!!! :D
Das Kurvenfahrverhalten ist absolut beeindruckend ....
Vielleicht werde ich auch in naher Zukunft mal ein Soundfile aufnehmen können.... Ich muss wirklich sagen , wenn er warm ist , ist es wirklich gigantisch .... :great: Wie mag ein IV nur klingen ????
Bis bald .....alex
 
  • 2. Probefahrt ! Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Bilder Alex, Bilder!!!!

Wir wollen BILDER :D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

2. Probefahrt !

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.901
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.153
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.721
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten